Zum Inhalt springen

[RDR] Das schnellste Pferd


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

Reite das mal ein Paar Tage und steig dann auf ein lahmes um, du wirst vorm TV einschlafen. Mir ist mein Kentucky Saddler kaputt gegangen und dann kam so nen Durchschnitts-Vieh, ich dachte ich reite im Dead Eye Modus. Wenn man sich an Schnelle gewöhnt kommen einem die anderen äußerst tranig vor. :zwinker:

 

Aber auch lustig wie sie die schlechten pferde im geschäft anwerben :D "mageres und langsames pferd"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade, dass man nicht feststellen kann, welcher "Rennklasse" das eigene Pferd angehört. Oder habe ich eine spezielle Anzeige übersehen?

 

Und ja, meines Wissens ist das Schlachtross das schnellste, wobei mir persönlich so gut wie kein Unterschied zu dem Gaul einfällt, den ich mir bei Amardillo eingefangen habe. Der gefiel mir einfach von der Farbe her besser, und ich dachte schon, dass ich mich jetzt auf lahmes Reiten einstellen müsste, aber weit gefehlt... :zwinker:

 

 

Cheers

 

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ungarische Halbblut gefangen und reite es derzeit. Für meine Verhältnisse sehr flottes Ding! Habe aber das Gefühl, das sich Pferde der gleichen Rasse auch unterscheiden. Aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, wenn nicht, alle Achtung Rockstar... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ungarische Halbblut gefangen und reite es derzeit. Für meine Verhältnisse sehr flottes Ding! Habe aber das Gefühl, das sich Pferde der gleichen Rasse auch unterscheiden. Aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, wenn nicht, alle Achtung Rockstar... :D

 

die wilden sind schneller als die gekauften :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Aber die gekauften sind die die gleichen.

 

Mein Pferd ist eben auch mal wieder kaputt gegangen und ich habe mir einfach auf der ''Bonnie Ranch'' eins genommen. Ich warte bis ich nach Blackwater komme und hole mir dann ein vernünftiges. Gebe doch keine 750$ für ein Pferd aus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

750 sind echt nix, das hat man in einer Runde Poker :lol:

Aber im Gegensatz zur extremen Inflationsrate bei andren Rockstar Spielen ist RDR schon nen Schritt weiter, hatte in der Story bislang nie über 2500 Dollar etwa, gibt dauernd was zu kaufen :>

 

die wilden sind schneller als die gekauften :ok:

 

Und wo gibts die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein ich, wenn du dir z.b. ein ungarisches halbblut selber fängst, ist es schneller als das ungar. halbblut was man sich kaufen kann.

 

Ahh ok, hätt ich gar nicht gedacht ...hab mir zufälig erst gestern ein wildes ungarisches geholt nachdem das einfach so vor mir her ritt, gut dass ich kein Geld dafür ausgegeben hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...