Jump to content

($) PLAYSTATION 3 Spiele

Psylociben
 Share

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Etwas mehr Realismus wäre nicht schlecht. Heat brauchte man die Bremse praktisch gar nicht. So gut wie jede Kurve konnte man wie ferngesteuert mit der Handbremse nehmen.
    • Mir sagt das ganze gar nicht zu. Ich warte heute noch auf Next Gen-Partikeleffekte bei Rennspielen, stattdessen macht man sie jetzt als reduziertes Cell Shading.  Ich finde diese Art Design-Kombi auch äußerst merkwürdig. Ich meine, die Kombi zwischen realistisch und cell shading ist reine Spielerei und hat anscheinend keinen inhaltlichen Nutzen. Ich hab den Bezug niht verstanden. Ich hab nur drauf gewartet, dass Bugs Bunny und Michael Jordan in den Trailer springen und einen auf Space Jam machen.   Besonders schade finde ich, dass seit 2015 nur noch dieses Underground-Gedöns im Vordergrund steht. Für mich ist das seit dem ersten Fast & Furious-Teil kein Thema mehr. Aber vielleicht ist das ja wie mit Schlaghosen. Die waren irgendwann ja auch wieder da.   Die Gameplay-Schnipsel deuten auch auf extremes Arcade hin, ähnlich wie in dem 2015er-Remake oder einigen Folgetiteln.
    • Paramount+ bestätigt: Frasier is back in the Building. 👍   Frasier is back in the building: sequel series greenlit at Paramount+ | Frasier | The Guardian   Sehr geil. 😍
    • Der Artstyle wäre halt wirklich das einzige Kaufargument. Was auch sonst? Sogar GTA5 ist von den tuningsetups, der Welt und der Vielfalt Welten vor NFS 😁 für mich könnten sogar die Autos in dem Look sein. 
  • Create New...