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[RDR] Spielverhalten


WhiteWidow

Spielverhalten RDR  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielverhalten RDR

    • So schnell wie möglich Fertig werden
    • In der Ruhe liegt der Spass


Empfohlene Beiträge

Hy,

 

also nach dem ich hier mal durchgeschaut habe was so für Fragen gestellt werden bin ich bissel entteuscht das hier so viele Fragen zum: Spielverlauf und wann passiert was und wie, haben.

 

Is es nich spannender alles selber rauszufinden ..?? Auch wenns mal länger dauert ??

 

Ich persönlich bin ziemlich froh darüber das es endlich mal wieder ein Spiel gibt das nicht schon nach 6 Stunden Spielzeit dem Ende zu geht.

 

Ich habe jetzt auch schon gute 22 Spielstunden auf der Uhr und bin gerade erst in Mexico angekommen.Da ich mehr Herrausforderungen mache und mir die Geile Landschaft reinzieh und versuche auf alles mögliche zu klettern :) und manchmal Lohnt es sich auch !!

 

Es gab gestern auch ein Tag da wollte ich garkeine Story zokken lieber bissel Blödsinn machen wie (Leute fesseln und auf die Bahnschienen legen ^^) hätte nie gedacht das es dafür ne Trophy gibt.

 

Also mal meine Frage an euch wie ist denn Euer Spielverhalten bei RDR .

 

1. So schnell wie möglich fertig werden

2. In der Ruhe liegt der Spass

Bearbeitet von VV6
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ich mach auch seeehr langsam.

 

bin auch gerade bei irish..und habe gestern das pferderennen abgeschlossen.

 

ich möchte das spiel so lang wie möglich ziehen.

 

es soll am besten nie vorbei gehen.

 

habe aber schon 23% -.-

 

ich bin gerade an den nebenmissionen dran...die meisten davon find ich seh gelungen :ok:

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  • Beiträge

    • Selbst wenn geht an ein Reinfall wird, wird es nicht floppen. Das kann nicht schief gehen.
    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
    • Wette ja oder nein? Wegen mir können wir auch noch auf 15 Monate erhöhen, sollte für den Release von GTA reichen.
    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
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