Jump to content
Play3.de
WhiteWidow

[RDR] Spielverhalten

Spielverhalten RDR  

76 members have voted

  1. 1. Spielverhalten RDR

    • So schnell wie möglich Fertig werden
    • In der Ruhe liegt der Spass


Recommended Posts

Hy,

 

also nach dem ich hier mal durchgeschaut habe was so für Fragen gestellt werden bin ich bissel entteuscht das hier so viele Fragen zum: Spielverlauf und wann passiert was und wie, haben.

 

Is es nich spannender alles selber rauszufinden ..?? Auch wenns mal länger dauert ??

 

Ich persönlich bin ziemlich froh darüber das es endlich mal wieder ein Spiel gibt das nicht schon nach 6 Stunden Spielzeit dem Ende zu geht.

 

Ich habe jetzt auch schon gute 22 Spielstunden auf der Uhr und bin gerade erst in Mexico angekommen.Da ich mehr Herrausforderungen mache und mir die Geile Landschaft reinzieh und versuche auf alles mögliche zu klettern :) und manchmal Lohnt es sich auch !!

 

Es gab gestern auch ein Tag da wollte ich garkeine Story zokken lieber bissel Blödsinn machen wie (Leute fesseln und auf die Bahnschienen legen ^^) hätte nie gedacht das es dafür ne Trophy gibt.

 

Also mal meine Frage an euch wie ist denn Euer Spielverhalten bei RDR .

 

1. So schnell wie möglich fertig werden

2. In der Ruhe liegt der Spass

Edited by VV6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe es sehr langsam an, spiele schon seit fast eine Woche und muss Storymässig jetzt Irish aufsuchen.

 

Die meiste Zeit reite ich durch die gegend, spiele Poker usw. oder jage Verbrecher.

Blumen kann ich nicht mehr sehen :)


image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Blumen ^^ich muss jetzt drei Bären töten dafür muss ich aber wieder Story zokken um die Karte frei zuschalten wie ärgerlich :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lass mir auch ganz gut Zeit.

Hab jetzt etwas mehr als 20 Stunden gespielt und gestern die 3. Mission in Mexiko erledigt.

Es gibt einfach viel zu viel Dinge die man nebenbei tun kann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach auch seeehr langsam.

 

bin auch gerade bei irish..und habe gestern das pferderennen abgeschlossen.

 

ich möchte das spiel so lang wie möglich ziehen.

 

es soll am besten nie vorbei gehen.

 

habe aber schon 23% -.-

 

ich bin gerade an den nebenmissionen dran...die meisten davon find ich seh gelungen :ok:


:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe es auch gemächlich an, letzten stand ich auf einem Berg und habe einfach nur die Landschaft genossen. Das Spiel ist einfach zu geil, ich persönlich stehe eh auf Western. Ein großes Lob an Rockstar hier stimmt einfach alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mich den anderen Usern nur anschließen,wird alles ganz ruhig angegangen,man will es ja genießen:ok:

 

ich geh auch ziemlich gern auf die Jagd,da kümmert mich die Story dann nicht allzu viel :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...