Zum Inhalt springen

[RDR] Spielverhalten


WhiteWidow

Spielverhalten RDR  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielverhalten RDR

    • So schnell wie möglich Fertig werden
    • In der Ruhe liegt der Spass


Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar schon durch, aber habe alle Missionen gemacht 50 % der Trophäen erhalten und bei den Herausforderungen auch so gut wie fertig. Habe auch sehr viel an diesem WE gespielt, weil mir das Spiel sehr gut gefällt. Hätte ich so nicht erwartet. Mal sehen, was der MP so bringt.

 

Hoffentlich gibt es bald ein Add-On! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wie möglich fertig werden. Aber eher ungewollt, ich war nur so gefesselt von der Story, das ich immer weitermachen wollte und wissen wollte wies weiter geht. Deswegen bin ich auch schon durch. Hab knapp 21 Std gebraucht für fast ausschließlich Hauptmissionen. So viel hab ich noch nie gezockt in 5 Tagen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...