Zum Inhalt springen

Freier Modus tBoGT


nagra 500

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal fragen ob ihr vieleicht Lust hättet mit mir im Freien modus Liberty City unsicher machen wollt!!!

 

Es wäre cool wenn sich 10 oder sogar 16 leute melden und ihre PSN ID hier hinterlassen und es wäre nützlich wenn ihr ein headset habt dann könnten wir in einer gruppe einen Voice chat starten.

 

Ich hab den Thread gestarted weil ich mal lust hätte irgenwas spaßiges zu unternehmen wie zum beispiel zu 16 einen basejump oder 8vs8 Helicopter Schlachten zu machen

 

Also hier ist meine PSN-ID : Bhima-309

 

Ihr könnt mir eine Freundschaftanfrage schicken und die die hier ihre ID rein stellen kann jeder natürlich auch eine Freundschaftanfrage schicken damit wir uns alle unteranander haben:)

Bearbeitet von nagra 500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...