Zum Inhalt springen

!!!Jedes Spiel ist mit Tastatur und Maus spielbar!!!


dabomb!92

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

 

hiermit kläre ich mal eine der größten Fragen jedes PS3 Nutzer. Jedes Spiel auf der PS3 ist mit Tastatur und Maus spielbar! Jetzt werden vor Freude wahrscheinlich viele an die Decke gehen :ok:

 

Lest einfach unten stehendes:

 

Wer an der Playstation 3 mit Tastatur und Maus spielen will, soll sich einen XFPS Adapter für seine PS3 zulegen. Schaut mal in eBay nach dem Teil. Der wird einfach an die PS angeschlossen und dann kannst du deine Tastatur und deine Maus anschließen und damit JEDES Spiel spielen. Du kannst die Tasten belegen, wie es dir beliebt. Wie am Computer! Außerdem kann man auch die Playstation 2 Controller daran anschließen.

 

Die Sensibilität der Maus scheint laut Erfahrungen wie am PC zu sein. Also keine schwammige Steuerung!

 

Spätestens jetzt hat sich für mich die Frage geklärt, ob ich mir nicht doch einen PC zum zocken hätte kaufen sollen.

Und wer denkt, er braucht einen PC, um zu arbeiten, soll sich lieber Linux bzw. Yellowdog für seine PS holen und dann hätte sich das auch geklärt.

Hier ein aktueller Link:

 

PS3 XFPS RATE UP ADAPTER bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 14.09.08 19:29:16 MESZ)

 

Ich hoffe, ich konnte euch Freude bereiten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ein ding hat genauso ausgesehen hatte ich für meine PS2 und das hat überhaupt nicht gefunzt schwammige Steuerung und Schlechte Reaktions zeiten! Wie Chrisey schon sagt Maus und Tastatur kann ich gleich am PC zocken!

naja am PC bleibt dir immernoch das Problem mit deiner Hardware und der Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Naf keiner will dein ding haben xD. Außerdem wenn man mit maus auf PS3 spielt gehts wieder bloß um skill und dann gehts wieder z.B. bei Killzone2 um die Ecke baem Oneshot headshot. Laaaangweilig

is mir doch wurscht ob des ding jemand kauft xDD wollt nur helfen weil des ein oft gefragtes thema is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...