Zum Inhalt springen

Netbook sehr langsam.


Empfohlene Beiträge

Was für ein Programm?

Ich seh da nur ein Video.

 

 

Hatte ich doch eddiert?

Hatte in der Kopierablage noch den falschen Link drinnen und den dann außversehen eingefügt und den Beitrag dann nochmal schnell geändert.

 

Mhh... dann nochmal hier:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

 

:_wanken2:

 

Lass das Programm mal drüberlaufen. Mal schauen ob du dir ne malware eingefangen hast.

Hatte auch mal das selbe Problem das bei mir garnichtsmehr ging - Dann das Programm drüberlaufen lassen, die Schädlinge entfernt und schon rannte mein PC wieder wie ne 1.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie man einen Screenshot anfertigt?

 

Dann mach einen von dem msconfig-Fenster wenn der Reiter Systemstart geöffnet ist, da alle Dienste unter Systemstart wohl nicht auf das Fenster passen musst du mehrere Screenshots anfertigen. Dabei sollte Systemstartelement und Hersteller deutlich erkennbar sein, die Spalten Befehl und Ort sind relativ uninteressant.

 

ich versuch es mal...

 

neues betriebssystem und gut ist... leg einfach diese wiederherstellungs cd rein. es ist zwar alles weg aber du hast ein sauberes system ...

 

könnte ich machen, hab auch n externes laufwerk... ich dachte aber das es auch anders gehen muss

aber wenn ihr sagt das das am besten is dann mach ich das so...

 

Hatte ich doch eddiert?

Hatte in der Kopierablage noch den falschen Link drinnen und den dann außversehen eingefügt und den Beitrag dann nochmal schnell geändert.

 

Mhh... dann nochmal hier:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

 

:_wanken2:

 

Lass das Programm mal drüberlaufen. Mal schauen ob du dir ne malware eingefangen hast.

Hatte auch mal das selbe Problem das bei mir garnichtsmehr ging - Dann das Programm drüberlaufen lassen, die Schädlinge entfernt und schon rannte mein PC wieder wie ne 1.

 

hab anti-maleware schon durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich machen, hab auch n externes laufwerk... ich dachte aber das es auch anders gehen muss

aber wenn ihr sagt das das am besten is dann mach ich das so...

 

 

Ja es wäre sicherlich am einfachsten und für die Zukunft am besten ein frisch installiertes Windows zu haben. Da dein Netbook ja noch läuft kannst du ja alle wichtigen Dateien und Programme vorher absichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wäre sicherlich am einfachsten und für die Zukunft am besten ein frisch installiertes Windows zu haben. Da dein Netbook ja noch läuft kannst du ja alle wichtigen Dateien und Programme vorher absichern.

 

ok, dann mach ich das mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...