Jump to content
Play3.de
LarsVegas

[RDR] Red Dead Rockstar

Recommended Posts

Derzeit bietet Rockstar an, eine begehrte Trophäe, die ''Red Dead Rockstar'' genannt wird, zu erspielen. Dazu muss man im MP einen RedDeadRockstar (Gamer ID im MP: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6 usw.) killen oder jemanden, der schon so einen gekillt hat. wer hat die Trophäe schon und wie war der Fight?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die schon und es gab keinen Fight.

Die habe ich im (MP) Duell durch zufall bekommen.


image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab sie und eigentlich sind solche Wandertrophies total leicht. Je länger das Spiel erschienen ist, desto leichter ist es die Trophy zu erhalten. Mittlerweile hat sie bestimmt schon jeder 3.

Einen dieser Rockstars habe ich noch nicht gesehen.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Aber diese Trophäe soll ja nur bis zum 1. Juni erhälltlich sein, oder hab ich mich da verlesen? :think:

Müsste auch ma den MP antesten... :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber diese Trophäe soll ja nur bis zum 1. Juni erhälltlich sein, oder hab ich mich da verlesen? :think:

Müsste auch ma den MP antesten... :think:

 

jupp. das habe ich auch gelesen... deswegen ranhalten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe soeben diese trophäe ergattert. habe einfach einen player im MP gekillt. der hatte die wohl schon. glück gehabt... :naughty: der fight war gut. beide erstmal versucht ans pferd zu kommen und dann ging das schootout los... coole sache...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis zum 1.Juni sind die Rockstar Spieler im Spiel anzutreffen, bitte lesen und denken.

Hatte die Trophäe direkt bei meiner ersten MP Runde bekomme. Einfach jemanden abschießen der sie schon hat, ist wohl die einfachste Trophäe überhaupt.

 

Und logischerweise wird sie danach auch noch vorhanden sein.


JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze wird genauso sein wie bei GTAIV. Die Entwickler spielen selber bis zum 1.Juni dieses Spiel. Die Trophäe bekommt jeder, der nen Entwickler killt.Derjenige wird zum "Rockstar". Danach auch der der den killt der den Entwickler gekillt hat.Und so weiter.......

So war es bei GTAIV der Fall und so ist es auch 100% hier so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jemanden gekillt der auch Rockstar im Namen hatte dann bekamm ich die Trophäe, war kein schwerer Fight :D


[CENTER][IMG]http://img718.imageshack.us/img718/3894/ramon.png[/IMG] [/CENTER]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...