Zum Inhalt springen

[RDR] Red Dead Rockstar


LarsVegas

Empfohlene Beiträge

Derzeit bietet Rockstar an, eine begehrte Trophäe, die ''Red Dead Rockstar'' genannt wird, zu erspielen. Dazu muss man im MP einen RedDeadRockstar (Gamer ID im MP: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6 usw.) killen oder jemanden, der schon so einen gekillt hat. wer hat die Trophäe schon und wie war der Fight?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Aber diese Trophäe soll ja nur bis zum 1. Juni erhälltlich sein, oder hab ich mich da verlesen? :think:

Müsste auch ma den MP antesten... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 1.Juni sind die Rockstar Spieler im Spiel anzutreffen, bitte lesen und denken.

Hatte die Trophäe direkt bei meiner ersten MP Runde bekomme. Einfach jemanden abschießen der sie schon hat, ist wohl die einfachste Trophäe überhaupt.

 

Und logischerweise wird sie danach auch noch vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wird genauso sein wie bei GTAIV. Die Entwickler spielen selber bis zum 1.Juni dieses Spiel. Die Trophäe bekommt jeder, der nen Entwickler killt.Derjenige wird zum "Rockstar". Danach auch der der den killt der den Entwickler gekillt hat.Und so weiter.......

So war es bei GTAIV der Fall und so ist es auch 100% hier so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...