Jump to content
Play3.de
DarthTK

Immer mehr identische Beiträge

Recommended Posts

Leider musste ich feststellen, dass immer mehr Beiträge in den Publikationen des Computec-Verlages völlog identisch sind. Beispiele sind Fear 3, Blur usw. in Play3 und PC-Games.

 

Mag ja sein, dass es für beide Plattformen das gleiche Spiel ist. Aber dafür kaufe ich mir dann keine zwei Vollpreis Zeitschriften. Zumal die mittlerweile (sehr wohl aus Kostengründen) in Polen gedruckt werden.

 

Für mich ist dann die Schlussfolgerung, dass ich nur noch eine Zeitschrift kaufe, zumal ich immer mehr Infos aus dem Netz bekomme... Schade eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

play3.de hat leider nichts mit der Spiele-Zeitschrift play³ zu tun, die Homepage dafür ist playdrei.de

 

:)


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist dann die Schlussfolgerung, dass ich nur noch eine Zeitschrift kaufe, zumal ich immer mehr Infos aus dem Netz bekomme... Schade eigentlich.

 

Achso..dachte, du kaufst alle.:(


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uhh, tatsächlich... Das ist mir bisher NIE aufgefallen, oweiha... Na, dann sollte es keine Kritik für die Seite hier sein... Und leider finde ich es dann auch nicht :)

 

Danke für den Hinweis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...