Zum Inhalt springen

GOTY-Prognose


dragon24255

Empfohlene Beiträge

:think:Ich habe gestern mit einem Freund darüber diskutiert welches Game den

´´Game Of The Year´´ Award 2010 gewinnt!

 

:nixweiss:Da dieses Jahr viele gute Spiele kommen sind wir nicht zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen...

 

z.B.

 

Red Dead Redemption

Gran Turismo 5

Mafia 2

und der neu Fallout ableger sind nur ein teil der Spiele die eine Chanse haben den GOTY Award zu gewinnen!

 

Also Welche Games haben eurer meinung nach eine Chanse auf ´´GOTY´´?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Rein objektiv würd ich sagen:

Mass Effect 2, Fable 3 oder Gears of War 3 (je nachdem ob sie noch dieses Jahr kommen) auf Xbox Seite, Halo Reach bezweifle ich.

Auf PS3 Seite Gran Turismo 5, God Of War 3, Little Big Planet 2, Killzone 3 oder Heavy Rain.

Multiplattformspiele mit Chancen wäre bei der krassen Konkurrenz bislang nur Red Dead Redemption.

 

Ich rechne am ehesten mit Gran Turismo 5 oder Red Dead Redemption, zumindest werden das wohl die kommerziell und auch qualitätsmäßig besten dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Test Drive Unlimited 2 sollte den Preis bekommen vielleicht ncht wegen der Grafik, aber wegen den grandiosen Ideen und Features,und das endlich mal bei einem Spiel gefragt wird was die Leute sich wünschen,und die Entwickler darauf eingehen nicht wie bei allen anderen Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Test Drive Unlimited 2 sollte den Preis bekommen vielleicht ncht wegen der Grafik, aber wegen den grandiosen Ideen und Features,und das endlich mal bei einem Spiel gefragt wird was die Leute sich wünschen,und die Entwickler darauf eingehen nicht wie bei allen anderen Games

 

Das Spiel wird wie sein Vorgänger scheiße, also nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird wie sein Vorgänger scheiße, also nein.

 

 

Scheiße wars auf keinen Fall, nach etwas eingewöhningszeit fand ichs ganz cool, aber das ist wohl wieder Geschmackssache....TDU2 wird bestimmt ganz cool, aber game of the year ? Näää.

 

Ich tippe auf Crysis 2, GoW3, Red Dead Redemption oder GT5...wobei ich mir die Cover von RDR und GT am ehesten als GotY-Version vorstellen kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie zod und Mirc tippe ich auf Red Dead Redemption oder GT5. Red Dead Redemption hat einfach die beste und lebendigste Spielwelt aller Zeiten und auch die schönste. Mir persönlich gibt GT5 zwar so gut wie gar nix (zu realistisch), aber man kann nicht abstreiten, dass es ein tolles Spiel werden wird.alleine um jedes von den über 1000 Autos zu fahren werden ja schon Stunden vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße wars auf keinen Fall, nach etwas eingewöhningszeit fand ichs ganz cool, aber das ist wohl wieder Geschmackssache....TDU2 wird bestimmt ganz cool, aber game of the year ? Näää.

 

Der Post sollte auch eher ausdrücken, dass das keine Kriterien für das Spiel des Jahres sind, und das Spiel bei weitem nicht mit der Konkurrenz mithalten kann :lol:

 

Ich tippe auf Crysis 2, GoW3, Red Dead Redemption oder GT5...wobei ich mir die Cover von RDR und GT am ehesten als GotY-Version vorstellen kann. :think:

 

Stimmt, Crysis 2 hab ich vergessen, da stellt sich dann halt nur noch die Frage, ob das nur aus toller Grafik besteht oder auch mit gutem Gameplay punkten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 glaube ich eher nicht. Ist halt ein linearer Shooter mit spitzen Grafik, aber ob das reicht ? Uncharted 2 war letztes Jahr auch nicht SO viel mehr, aber hatte eben auch noch eine tolle Story zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...