Zum Inhalt springen

GOTY-Prognose


dragon24255

Empfohlene Beiträge

Naja dann hast Du keine Ahnung:nixweiss:,spielst wahrscheinlich noch mit Guitar Hero oder solche K..:_wanken2:.. Spiele.

Ausserdem ist RDR voll scheisse wer bracht schon nen Western Game voll öde

Ahja...Ein Fanboy also...1. Der erste Teil war gut, aber bei weitem nicht in der Rennspiel Königsklasse der PS2. Da gab es Burnout und GT, was einfach viel besser war. Beim zweiten wird das auch nicht anders werden.

Du scheinst RDR nicht gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja dann hast Du keine Ahnung:nixweiss:,spielst wahrscheinlich noch mit Guitar Hero oder solche K..:_wanken2:.. Spiele.

Ausserdem ist RDR voll scheisse wer bracht schon nen Western Game voll öde

 

Da fühlt sich aber einer angepisst :D:D:D

 

God of War 3 !

 

Der Epic abschluss einer der geilsten Spiele Serien ever :ok:

 

Deswegen God of War 3

 

Nächstes Jahr dann Killzone 3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann hast Du keine Ahnung:nixweiss:,spielst wahrscheinlich noch mit Guitar Hero oder solche K..:_wanken2:.. Spiele.

Ausserdem ist RDR voll scheisse wer bracht schon nen Western Game voll öde

 

Ich glaube eher DU hast keine Ahnung!

Auch wenn dir das Setting von RDR nicht gefällt kannst du nicht abstreiten das die Atmosphäre und die Dichte der Missionen einfach genial ist.

 

Aber mit dir braucht man glaube ich nicht diskutieren:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Heavy Rain

 

 

Naja HR war Inovatif und Atmospherich top aber spielerich nicht wirklich spannent ich denke nicht das es GOTY wird

 

 

und zu den Typ der meint das Guitar Hero und RDR scheiße ist das liegt bestimmt daran das er bei GH nichtmal leicht hinbekommt und rdr ist geil man nuss sich dran gewöhnen aber dann Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das mit Killzone 3 ja so genial.. :rofl:

Das Spiel kann auch noch der absolute Dreck werden.

Bei MW2 dachten auch alle: "Das setzt alles in den Schatten", trotzdem tut es das nicht.

Nur weil da Killzone draufsteht, muss es nicht genial werden. ^^

Genau wie im Kaufberatungsthread, wo RDR schon vorm Release empfohlen wurde.. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja HR war Inovatif und Atmospherich top aber spielerich nicht wirklich spannent ich denke nicht das es GOTY wird

 

 

und zu den Typ der meint das Guitar Hero und RDR scheiße ist das liegt bestimmt daran das er bei GH nichtmal leicht hinbekommt und rdr ist geil man nuss sich dran gewöhnen aber dann Hammer

 

Ich müsste fürs Korrigieren bezahlt werden, wie schafft man sowas? oO

Einfach mal in die Schule gehn anstatt sich so sehr mit Videospielen zu beschäftigen, das würde helfen.

 

Ich find das mit Killzone 3 ja so genial.. :rofl:

Das Spiel kann auch noch der absolute Dreck werden.

Bei MW2 dachten auch alle: "Das setzt alles in den Schatten", trotzdem tut es das nicht.

Nur weil da Killzone draufsteht, muss es nicht genial werden. ^^

Genau wie im Kaufberatungsthread, wo RDR schon vorm Release empfohlen wurde.. :rofl:

 

Das sind zwei paar Schuhe, zu RDR gabs bis zur letzten Minute keine Reviews oder PS3 Bildmaterial, zudem gabs keinen erfolgreichen Vorgänger und das letzte Spiel von Rockstar, GTA 4, war gnadenlos überbewertet.

 

Killzone 3 allerdings hat nen verdammt guten Vorgänger auf der selben Plattform und scheint bislang alles besser zu machen als dieser, aber da schon von GOTY zu reden ist wirklich Schwachsinn, dafür hat man bislang zu wenig vom fertigen Spiel gesehn ...was sich aber schnell mit der E3 ändern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Ich würde mal sagen, dass man über Spiele reden sollte die auf dem Markt sind und nicht auf welche, die noch nicht erschienen sind!

 

Ich könnte mir GoW3 und RDR sehr gut vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste fürs Korrigieren bezahlt werden, wie schafft man sowas? oO

Einfach mal in die Schule gehn anstatt sich so sehr mit Videospielen zu beschäftigen, das würde helfen.

 

 

 

 

 

Und für jeden Zeichnsetzungs und Satzbau/Gramatikfehler gibts Spesen, man du wirst reich! :D

 

 

 

Ich stimme Hero4free zu, über Spiele zu spekulieren die GOTY werden könnten, weil der Trailer ja so cool war bringt:

 

 

nichts

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...