Zum Inhalt springen

[RDR] Eure Fails


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Ich war in thieves landing, da kam eine Frau an und erzählt mir das ihr Pferd gestohlen wurde und ich es bitte zurück holen soll.

Ich nett wie ich bin, spring schnell auf mein Pferd und reite dem Pferdedieb hinterher, als ich in eingeholt hatte wurde der Dieb mit einem gezielten Kopfschuss ausgeschaltet, doch das bekackte Pferd rennt einfach schnurstracks weiter gerade aus direkt in den Fluß rein.

 

Ende der Geschichte Pferd ertrinkt und aufgabe gescheitert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war in thieves landing, da kam eine Frau an und erzählt mir das ihr Pferd gestohlen wurde und ich es bitte zurück holen soll.

Ich nett wie ich bin, spring schnell auf mein Pferd und reite dem Pferdedieb hinterher, als ich in eingeholt hatte wurde der Dieb mit einem gezielten Kopfschuss ausgeschaltet, doch das bekackte Pferd rennt einfach schnurstracks weiter gerade aus direkt in den Fluß rein.

 

Ende der Geschichte Pferd ertrinkt und aufgabe gescheitert:ok:

Sowas ist mir auch schon passiert, nur das ich das Pferd am Lasso hatte und es mich mit ins Wasser zog -.-

 

Gestern hab ich 3 Pferde in 30 min verloren. Das erste wurde vom Puma erwischt, das zweite von Banditen erschossen und das dritte wurde Opfer eines Bären -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin kam ein fremder mitten in der n8 auf mich zu und sagte: 'Can you gimme a ride' oder so in der art (habs erst ma richtig angezockt) jedenfalls dachte ich er würde bei aufsteigen...

 

jedenfalls stieg ich voll verwirrt von meinem pferd und was macht der springt drauf und will abhauen... was soll man da denken!?^^ ich nich lang gezögert und volles pfund in den rücken geschossen...

 

end von der geschicht, mein erstes unschuldiges opfer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin kam ein fremder mitten in der n8 auf mich zu und sagte: 'Can you gimme a ride' oder so in der art (habs erst ma richtig angezockt) jedenfalls dachte ich er würde bei aufsteigen...

 

jedenfalls stieg ich voll verwirrt von meinem pferd und was macht der springt drauf und will abhauen... was soll man da denken!?^^ ich nich lang gezögert und volles pfund in den rücken geschossen...

 

end von der geschicht, mein erstes unschuldiges opfer:D

Naja,unschuldig war der ja nicht,ist ein Pferdedieb.Die schmeißen einen immer vom Pferd-.-°.

Ich hatte auch schon ein paar und keiner hat es überlebt ^^

 

Du kannst auch dein Pferd rufen,dann wirft es den Kerl ab.:good:

 

Aber ,warum bist du abgestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,unschuldig war der ja nicht,ist ein Pferdedieb.Die schmeißen einen immer vom Pferd-.-°.

Ich hatte auch schon ein paar und keiner hat es überlebt ^^

 

Du kannst auch dein Pferd rufen,dann wirft es den Kerl ab.:good:

 

Aber ,warum bist du abgestiegen?

sollten pferdediebe nich rot aufm radar sein? er war blau also kein böser^^

 

warum ich abgestiegen bin? weil ich wissen wollte, was er von mir will...

und der hat nix besseres zu tun als direkt auf mein pferd zu hüpfen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1ter Fail: Ich renn mit dem Pferd durch Blackwater, und knall voll gegen eine Nonne (?) und den Esel von der.

Die Nonne knallt dann gegen den Boden...

-100 Ehre, ja toll und was passiert dann?

Ja klar, die Nonne schmeißt mich vom Pferd und will mit mir Boxen xD.

 

2ter Fail (kurz danach): Ich fang die Nonne mit dem Lasso , wollte sie vom Zug überfahren lassen.

Gut sie lag da, und hab gespannt auf den Zug gewartet.

Na? Wisst Ihr was passiert ist? Nö

Die Zugspitze ging 1Meter nach oben und die Nonne unterm Zug hat den Zug angehalten.

Der Zug glitchte die ganze Zeit vor und zurück.

Naja, wie sich jetzt alle denken bin ich sofort auf den Zug gestiegen, und glitchte beim passagierwagon nach vorne & nach hinten , und die Körperposition war ganz Steif wie so ein Holzbrett. o.O

 

Hoffe es nicht so viele Rechtschreibfehler drin ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1ter Fail: Ich renn mit dem Pferd durch Blackwater, und knall voll gegen eine Nonne (?) und den Esel von der.

Die Nonne knallt dann gegen den Boden...

-100 Ehre, ja toll und was passiert dann?

Ja klar, die Nonne schmeißt mich vom Pferd und will mit mir Boxen xD.

 

2ter Fail (kurz danach): Ich fang die Nonne mit dem Lasso , wollte sie vom Zug überfahren lassen.

Gut sie lag da, und hab gespannt auf den Zug gewartet.

Na? Wisst Ihr was passiert ist? Nö

Die Zugspitze ging 1Meter nach oben und die Nonne unterm Zug hat den Zug angehalten.

Der Zug glitchte die ganze Zeit vor und zurück.

Naja, wie sich jetzt alle denken bin ich sofort auf den Zug gestiegen, und glitchte beim passagierwagon nach vorne & nach hinten , und die Körperposition war ganz Steif wie so ein Holzbrett. o.O

 

Hoffe es nicht so viele Rechtschreibfehler drin ^^.

War ne Heilige Nonne, Gott wollte nicht das Du sie überrollen lässt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne Heilige Nonne, Gott wollte nicht das Du sie überrollen lässt:D

lol

 

ich stand gestern mit dem pferd auf ner größeren erhebung/ berg aufjedenfall wollte ich die bande unter mir hochnehmen....

 

und dann bin ich gestürzt^^ ich meinem pferd voll den kopfschuss verpasst, aber was hält es auch den kopf dazwischen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Mission gemacht

 

im Mexico wo man den Zug eskortieren soll, kurz vor dem Ziel überholle ich den Zug, bleibe am Gleis hängen und schon bin ich unter dem Zug... Mission von Anfang an machen :(

 

 

und die Tire gehen mir auch auf den Sack.

Pumas gejagt wegen Jäger lvl 5, letzte Puma schon am Messer und da kommt ein Wolf und... ich tot :(

 

Was ähnliches ist mir bei der Zugmission in Mexico auch passiert.

Ich wollte am schluss den Zug überholen der streifte aber den Arsch meines Pferdes und ich wurde dann zusammen mit Pferd zwischen dem Zaun und dem Zug zerdrückt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...