Zum Inhalt springen

[RDR] Eure Fails


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

mein erster richtiger fail bzw glaub ich bug ^^

 

Shoot out also duel : Auf der brücke in thiefes Landing ....

 

 

wir stehn da ziehen ich schies ihm in den arm zack.. hinter ihm geht einer mit nem headi down xD war leider ein Laden besitzer... o0

 

Das bei Duellen die Umgebung nicht still steht ist eh Quatsch.. Während dieser Videosequenz kurz vor dem Duell wurde ich mal niedergeschossen, weil ich ja nichts dagegen machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das bei Duellen die Umgebung nicht still steht ist eh Quatsch.. Während dieser Videosequenz kurz vor dem Duell wurde ich mal niedergeschossen, weil ich ja nichts dagegen machen konnte.

 

nee warum? der typ hatte halt freunde und das war abgesprochen, das die dich vorher hinterlistich abknallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch was lustiges :D

 

Reite durch die Gegend und dann sonne Tussi die um hilfe bittet, ich denk mir , hörste dir mal an was die alte will..

 

ich soll sie eskortieren in die nächste Stadt.... zack karte auf .. nächste Stadt am arsch der welt ...

 

also denk ich mir nee , reiteste weiter...

 

was macht die alte? rennt los, und zack sitzt hinten bei mir aufm pferd...

 

tja und da ist sie auch nicht mehr abgestiegen.. hat jetzt 3 Missionen mit mir gemacht, die ganze zeit brav aufm pferd. übrigens kann die alte auch schiessen :D wunderbar ^^

 

Aber wenn ich die loswerden will, muss ich sie wohl runterballern... oder neu laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kack immer bei den duellen ab, raf das icht wie das genau funktioniert ?

 

also... du wartest bis da ziehen steht, dann drückst du L2, wie zum normalen waffe ziehen, steuerst das fadenkreuz mit dem L Stick, Makierst die Stellen wo du hinschiesen willst mit R1 und wenn dein Balken voll ist , drückst du R2, zum schiesen.

 

Stellen die die Leiste schneller füllen:

-Waffe

-Hand

-Brust

-Kopf

-Kopfbedeckung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... du wartest bis da ziehen steht, dann drückst du L2, wie zum normalen waffe ziehen, steuerst das fadenkreuz mit dem L Stick, Makierst die Stellen wo du hinschiesen willst mit R1 und wenn dein Balken voll ist , drückst du R2, zum schiesen.

 

Stellen die die Leiste schneller füllen:

-Waffe

-Hand

-Brust

-Kopf

-Kopfbedeckung

 

und was ist mein balken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern ner Hure helfen als so'n Typ sie abstechen wollte, hab nur leider nicht drauf geachtet welche Waffe ich grad angelegt hab und so endete die Geschichte dass beide durch meine Shotgun sterben mussten :lol:

Bin auch schon öfters mit dem Pferd in den Tod gestürzt weil ich keine Schluch erwartet hab oder von irgendwelchen Pfeifen überritten worden >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...