Jump to content
Play3.de
a15turk

[RDR] Spiel lädt die ganze Zeit bei der Mission Die Tore von El Presidio

Recommended Posts

hallo Leute,

ich spiele mit begeisterung RDR, allerdings lädt das Spiel wie das Thema schon erahnt die ganze zeit. Ich kann diese Mission Die tore von el presidio nicht starten!!

Die CD hat keine Kratzer oder ähnliches, außerdem hatte ich zuvor keine Hänger oder derartiges.

Bitte helft mir.

Edited by VV6

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte das mal im multiplayer.

der hat sich zu tode geladen und nix ist passiert.

musste dann die playsi ausmachen.

 

im einzelspieler hatte ich schon diverste hänger...

 

bei einer mission sollte ich einen typen töten.

hab ich gemacht.

das bild blieb dann so stehen, wie in einer videosequenz.

war aber kein freeze.

nach minuten und wildem tastendrücken ist die sequenz dann weiter gelaufen.

 

bei einer anderen musste ich jemandem befreien.

blauer punkt auf der karte.

als ich hin bin, konnte ich aber nix machen.

 

neu reingeladen, dann ging es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab jetzt das spiel nochmal installiert, dennoch das problem bleibt bestehen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

erledige doch mal ein paar aufträge (nachtwache, usw.),

dann speicher, lade neu und versuch dann nochmals die el presidio mission.

 

vielleicht gehts dann.

aber speicher mal zwischen drin.

und leg dir vielleicht einen reservespeicherplatz ein.

für notfälle, falls mal gar nix mehr geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch! Neu Instalieren hilft da allerdings nicht,da es mit dem letzten Speicherstand zusammenhängt. Wenn du manuell ein o. zwei erstellt hast solltest du einfach den letzten löschen, dann sollte es wieder funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahhhh danke danke es geht wieder :D

die tipps haben es echt gebracht

vielen dank euch!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind einige Programmfehler, die dazu führen können, dass Anschlusssequenzen nicht geladen werden oder die PS3 sich aufhängt. Thema ist ja offensichtlich geklärt.

 

- geschlossen -


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...