Zum Inhalt springen

Beste Gameverfilmung!


Welche Gameverfilmungen findet ihr am Besten?  

111 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Gameverfilmungen findet ihr am Besten?

    • Resident Evil
      34
    • Doom
      5
    • Silent Hill
      32
    • Tomb Raider
      16
    • Alien vs. Predator
      4
    • House of the Dead
      1
    • Alone in the Dark
      0
    • Mortal Kombat
      3
    • Andere
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Silent Hill hat bei sowas ja immer sehr gut abgeschnitten ^^, daher würd ich das mal nehmen.

Die anderen kenn ich teilweise garnicht, vlt. war'nse auch so schlecht, das ich sie wieder verdrängt hab xDD

 

Resident Evil geht bestimmt auch noch =), zumindest der 1. Film :)

 

Übrigens, von "Dead or Alive" gibts auch nen Film =) .... kennt den vlt. jemand ????

 

Ich wollt mir den mal angucken ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is cool(DOA), aber wenn man Mortal Kombat kennt, muss man ihn net unbedingt sehen, is halt das weichgespülte, weibliche Mortal Kombat!

 

Cool, alles klar =) .... dann werd ich mir die beiden mal demnächst angucken ^^ .....

 

"House of the Dead" hab ich auch schonmal gehört :think:, aber der war, glaub ich, ziemlich mies.

Oder irre ich mich jetz ??? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso habe erst jetzt gecheckt das dass eine Umfrage ist^^

 

Habe für Silent Hill gestimmt, weil mir unter "sonstige" nichts passendes eingefallen wäre.

 

RE finde ich die Story und Umsetzung einfach nur dämlich, Alien VS Predator find ich auch nicht wirklich gut (alles andere als gut eher gesagt), usw.

 

Mortal Kombat habe ich damals als Kind total oft geschaut. Der erste Teil ging ja noch, aber Teil 2 ....... eine Frechheit.

 

:think: wenn ich so überlege hat mir "Hitman" gefallen, das Game selbst kenne ich aber nur vom Namen, daher kann ich das nicht beurteilen ...

 

..... und zu Doom fällt mir nur folgendes ein: Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...