Jump to content
Zombie-Killer

Beste Gameverfilmung!

Welche Gameverfilmungen findet ihr am Besten?  

111 members have voted

  1. 1. Welche Gameverfilmungen findet ihr am Besten?

    • Resident Evil
      34
    • Doom
      5
    • Silent Hill
      32
    • Tomb Raider
      16
    • Alien vs. Predator
      4
    • House of the Dead
      1
    • Alone in the Dark
      0
    • Mortal Kombat
      3
    • Andere
      16


Recommended Posts

Also Silent Hill hat bei sowas ja immer sehr gut abgeschnitten ^^, daher würd ich das mal nehmen.

Die anderen kenn ich teilweise garnicht, vlt. war'nse auch so schlecht, das ich sie wieder verdrängt hab xDD

 

Resident Evil geht bestimmt auch noch =), zumindest der 1. Film :)

 

Übrigens, von "Dead or Alive" gibts auch nen Film =) .... kennt den vlt. jemand ????

 

Ich wollt mir den mal angucken ^^ ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der is cool(DOA), aber wenn man Mortal Kombat kennt, muss man ihn net unbedingt sehen, is halt das weichgespülte, weibliche Mortal Kombat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der is cool(DOA), aber wenn man Mortal Kombat kennt, muss man ihn net unbedingt sehen, is halt das weichgespülte, weibliche Mortal Kombat!

 

Cool, alles klar =) .... dann werd ich mir die beiden mal demnächst angucken ^^ .....

 

"House of the Dead" hab ich auch schonmal gehört :think:, aber der war, glaub ich, ziemlich mies.

Oder irre ich mich jetz ??? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso habe erst jetzt gecheckt das dass eine Umfrage ist^^

 

Habe für Silent Hill gestimmt, weil mir unter "sonstige" nichts passendes eingefallen wäre.

 

RE finde ich die Story und Umsetzung einfach nur dämlich, Alien VS Predator find ich auch nicht wirklich gut (alles andere als gut eher gesagt), usw.

 

Mortal Kombat habe ich damals als Kind total oft geschaut. Der erste Teil ging ja noch, aber Teil 2 ....... eine Frechheit.

 

:think: wenn ich so überlege hat mir "Hitman" gefallen, das Game selbst kenne ich aber nur vom Namen, daher kann ich das nicht beurteilen ...

 

..... und zu Doom fällt mir nur folgendes ein: Schrott.


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

House of the Dead is mies un genau deshalb so spaßig, Silent Hill langatmig, Alien vs. Predator weichgespült, Doom von Resident Evil nachgemacht un Tomb Raider ein lahmer Indiana Jones Nachmacher.

Deshalb hab ich für Resident Evil gestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey, da hat ja auch noch einer von Resident Evil gestimmt!

Wer imma du bist, wia sin einer Meinung!

 

Das war ich.^^

Ich finde es einfach klasse gemacht.

Nicht zu übertieben sondern es bleibt den Games treu.

Das mag ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...