Jump to content
Zombie-Killer

Beste Gameverfilmung!

Welche Gameverfilmungen findet ihr am Besten?  

111 members have voted

1. 1. Welche Gameverfilmungen findet ihr am Besten?

• Resident Evil
      34
    • Doom
      5
    • Silent Hill
      32
    • Tomb Raider
      16
    • Alien vs. Predator
      4
    • House of the Dead
      1
    • Alone in the Dark
      0
    • Mortal Kombat
      3
    • Andere
      16

Recommended Posts

Hat zwar nicht mehr wirklich etwas mit einem der Games zu tun, aber Resident Evil Extinction fand ich schon cool .

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Silent Hill ftw :D

Fand ich richtig atmosphärisch den Film.

hab für Resident evil gestimmt...ist doch echt cool...:good:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

ich habe für resident evil gestimmt vor allem teil 1 im hive hat mir gut gefallen, und nemesis in teil zwei ?Stars?,tomb raider war eigentlich auch in ordnung , ich hoffe der mgs film wird was aber hideo kojima ist ja mit dabei, kann man den zusammenschnitt der zwischensequenzen aus snake eater auf der dritten disc bei mgs 3: subsistance auch als film zählen wenn ja war das auch ein geiler film

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Als alter Resident Evil Fan fand ich die Filme einfach nur grässlich. Silent Hill ist meiner Meinung nach der einzige Film, der wirklich gelungen ist. Alien vs. Predator ist übrigens keine Spieleverfilmung. Es basiert eher auf einen Comic.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

fand die Resident Evil filme ganz gut, aber am besten hat mir bis jetzt Hitman gefallen, der ist echt super :good:

TV: Samsung PS 50 A410C1

Sound: Sony Receiver 5.1

Konsolen: PS3 , PSP,

Headset: MGS 4 Headset

Metal Gear Solid 4, Bioshock, Deadspace, Resistance, Resistance 2, Resident Evil 5, Killzone 2, Little Big Planet,Far Cry 2,Call of Duty 4, Battlefield Bad Company, Tomb Raider Underworld,Assasin´s Creed, Uncharted,GTA 4,Heavenly Sword, Motorstorm, NHL 08, NHL 09 ,UEFA Euro 2008, Virtua Tennis 3,Oblivion,Lego Star War,Eye of Judgement, Buzz Quiz TV, Street Fighter IV,

Ich finde die Umsätzung von Resident Evil ist sehr gutr gelungen..........:ok:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

es fehlt hitman in der abstimmung, daher mein vote für "Andere" ...

grüße kok

----------------------------------------------------------------------------------

Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solang ich hier angel geht mir KEINER übers Wasser!!!