Zum Inhalt springen

Bulletstorm (Release 2011)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Das ist der offiziele Thread zu Bulletstorm. Das Spiel wird von Epic Games und People Can Fly entwickelt. Publisher ist Electronic Arts. Der Shooter soll Anfang 2011 für PS3, XBox 360 und PC erscheinen.

Zur Story:

 

“Bulletstorm” erzählt die Geschichte einer futuristischen Föderation, die von einer Gruppe von Elitesöldnern, den Dead Echo, beschützt wird. Als die Dead Echo-Mitglieder Grayson Hunt und Ishi Sato herausfinden, dass sie für die falsche Seite gearbeitet haben, werden sie von ihrem Kommandanten verraten und in den entlegensten Winkel der Galaxie verbannt. Grayson und Ishi finden sich in Bulletstorm in einem verlassenen Paradies wieder, in dem sie von Mutantenhorden und fleischfressenden Pflanzen umgeben sind. Sie haben zwei Ziele: Den Planeten lebend zu verlassen und sich an dem Mann zu rächen, der sie dorthin geschickt hat.

 

Erste Gameplaytrailer gibts hier:

http://www.play3.de/2010/05/13/bulletstorm-gameplay-trailer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht an sich wie ein 08/15 Shooter aus. Das Spiel wird vermutlich von seinen Kombos leben. Das Gameplayelement, seine Gegner in der Umgebung zu töten könnte ganz nett sein. Aber dann muss auch dementsprechend die Umgebung wechseln. Im MP wäre dieses Feature sich auch erstrebenswert. Seine Mitspieler an Fleischfressende Pflanzen zu übergeben hat durchaus das gewisse Etwas. Ansonsten könnte man das Spiel vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier ist das Gameplay Material von der E3:

 

 

Sieht etwas nach Gears of War in der First Person Sicht aus. Könnte auf jedenfall cool werden :D

 

Das Datum kann übrigends nicht stimmen. Auf der PK sah man den 22.02.2011. Daher gehe ich bei uns vom 24. aus. Der 27. ist ein Sonntag :D

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...