Jump to content

Bulletstorm (Release 2011)

Bizz3r
 Share

Recommended Posts

Ja, aber wozu dann das Gameplay, wenn das sowieso schon jeder Interessierte anspielen kann? :D

Ja und warum machen viele Leute lets play von Black ops etc. das auch schon längst raus is?

Das hat Bertan vergessen. :zwinker::D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

• Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann die Leute verstehen!

Damit, das Töten kreativ gestalten zu wollen, hat man meiner Meinung nach die Grenze überschritten.

Wenn man sich durch diese Art und Weise erhofft hat, mehr Aufmerksamkeit zu erzielen, müssen sie auch mit negativer Aufmerksamkeit rechnen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich kann die Leute verstehen!

Damit, das Töten kreativ gestalten zu wollen, hat man meiner Meinung nach die Grenze überschritten.

Wenn man sich durch diese Art und Weise erhofft hat, mehr Aufmerksamkeit zu erzielen, müssen sie auch mit negativer Aufmerksamkeit rechnen.

Trotzdem heißt das aber noch nicht, dass man deswegen Frauen vergewaltigen will, oder dass man nach dem spielen des Spiels alles mit Gewalt ran geht. Die haben nicht mal eine Studie, also ist die News von Fox völlig aus der Luft gegriffen :nixweiss:

Oder meint ihr ehrlich, dass nachdem ich das Spiel gespielt hab, ich zu meinem Freund gehe, ihn aus dem Fenster schmeiße und rufe: "Vertigo, das gibt 100 Punkte!" :haha: Dann kann man gleich Mario verbieten, weil sonst die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich auf Schildkröten springe :haha:

Edited by Bertan-44

Trotzdem heißt das aber noch nicht, dass man deswegen Frauen vergewaltigen will, oder dass man nach dem spielen des Spiels alles mit Gewalt ran geht. Die haben nicht mal eine Studie, also ist die News von Fox völlig aus der Luft gegriffen :nixweiss:

Oder meint ihr ehrlich, dass nachdem ich das Spiel gespielt hab, ich zu meinem Freund gehe, ihn aus dem Fenster schmeiße und rufe Vertigo, das gibt 100 Punkte!" :haha: Dann kann man gleich Mario verbieten, weil sonst die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich auf Schildkröten springe :haha:

Hahahaha. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ok, ich übertreibe ein bisschen, aber im Grunde hab ich Recht. Da kann man sagen was man will :D

Die sollen mir mal erst ne' Studie vorlegen, DANN reden wir weiter :zwinker:

Klar hast Du Recht. Naja, manche Leute haben eben Langeweile.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Oder meint ihr ehrlich, dass nachdem ich das Spiel gespielt hab, ich zu meinem Freund gehe, ihn aus dem Fenster schmeiße und rufe: "Vertigo, das gibt 100 Punkte!" :haha: Dann kann man gleich Mario verbieten, weil sonst die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich auf Schildkröten springe :haha:

:rofl: EPIC :lol:

Ich lad mir gerade die Demo, rießen Teil :ohjeh:

Bin gerade mal bei 32% :ohjeh:

Bin aber schon gespannt :D

EDIT: Demo hat voll überzeugt, Game wird FIX gekauft.

Edited by Eliminator1987

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)