Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Bulletstorm (Release 2011)

Bizz3r
 Share

Recommended Posts

Bin zwar noch nicht allzu weit aber das Spiel hat (vor allem in der deutschen Synchro) so eine grottig schlechte Story das gibts einfach nicht ...nur weil man ein pures Action Spiel entwickelt kann man doch nicht so was bringen? Oo

Aber ansonsten is lustig, auch wenns wahrscheinlich ziemlich schnell lahm wird.

Was hast du denn erwartet? :lol: Das man alleine das Wort Story mit dem Spiel in verbindung bringt ist erschreckend.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was hast du denn erwartet? :lol: Das man alleine das Wort Story mit dem Spiel in verbindung bringt ist erschreckend.

Also ich habe gerade den Launch-Trailer gesehen und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, wie viele Dialoge es doch zu geben scheint. Ich dachte, dass das Game sogut wie keine Story hätte, doch der Trailer ist echt mitreißend präsentiert! Die Handlung hat mich jetzt jedenfalls neugierig gemacht... :ok:

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

ist ok das spiel

habs mir ausgeliehem gestern und habs durch hat ein paar coole sachen

aber story und optig ist nicht so toll

Vorallem die Optik hat mir gefallen :think:

@Eli: Bestell doch einfach bei der Spielegrotte :nixweiss: Da hat man es in einem Tag und es kostet nur 59€ mit Versand.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vorallem die Optik hat mir gefallen :think:

@Eli: Bestell doch einfach bei der Spielegrotte :nixweiss: Da hat man es in einem Tag und es kostet nur 59€ mit Versand.

Nene passt schon, ich fahr später nochmal hin, sind ja nur 5 Minuten :zwinker: Sie bekommen die Special bzw Limited Edition, was genau ist da eig. dabei?!

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)