Zum Inhalt springen

Bulletstorm (Release 2011)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir bulletstorm heute gekauft und bin echt angenehm überrascht nach den ersten 2h. Das Spiel fesselt mich seit langem mal wieder und ich hatte eigentlich gar keine Lust es auszumachen ;)

glaub so soll es bei einem guten Game sein. Daumen hoch bisher für Bulletstorm!

 

Habs zwar erst ´ne halbe Stunde gespielt, bin aber bereits genauso geflasht wie Du! :ok: Es macht spielerisch total fun, find´ den Look cool und die Atmosphäre äußerst stimmig! Bin gespannt, was noch so auf mich zukommt^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der GamePro wurde die deutsche Version von Bulletstorm mit 60% bewertet, weil dem Spiel nicht nur gewisse Gore-Effekte entfernt wurden, sondern damit auch der Spielspaß :haha:

 

Kann ich nachvollziehen, vor allem die spielerischen Schnitte und entschärften Zwischensequenzen sind ein NO GO meiner Meinung nach. Auf Blut lege ich eigentlich sogut wie keinen Wert, aber bei dem Spiel ist es irgendwie stylisch. ;-)

 

Ein Teil des Endfazits von Eurogamer trifft es aber wohl besser:

 

- Was bleibt, ist ein spielerisch immer noch überzeugendes Abenteuer, dass aber durch die Schnitte nicht nur viel Atmosphäre, sondern auch ein paar spielerische Feinheiten und einen Teil seiner Identität verliert. -

 

http://www.eurogamer.de/articles/2011-02-24-bulletstorm-dt-test?page=3

 

Während die deutsche Fassung eine 8/10 bekommen hat, gabs für die UNCUT eine 9. Ist schon ein nennenswerter Unterschied, auch wenn vergleichsweise GamePro da mit 60 % evntl. etwas sehr hart war, der ungeschnittenen Version gab man nämlich 83 % (wären also über 20 % Unterschied :think:)^^ ;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es ein wenig bei einem Freund anzocken können, weil ich mir nicht schlüssig war ob ich für den Titel 65 Euro berappen soll.

 

Bin jetzt in etwa kurz nach dem Damm, und es macht schon Spaß. Allerdings kann ich es für mich immer noch nicht einordnen ob ich soviel Geld investieren mag, das Gameplay ist dann doch sehr limitiert. Die Umgebung lässt sich zwar hier und da einsetzen, aber dazu gehört meistens viel Glück. Vor allem dann wenn der KI Kamerad einem immer im Weg steht, oder sich schützend vor die Gegner zu werfen scheint.

 

Habe es xmal gehabt dass ich Deckung gesucht habe oder irgendwo durch wollte, und prompt der Hoschi im Weg stand. Das nervt irgendwie tierisch, vor allem wenn es mal brenzlig wird.

 

Spannende Gefechte habe ich bisher leider auch nicht gehabt, das erinnert mich stellenweise sehr an Serious Sam, falls das hier noch jemand kennt. Man nehme eine Gruppe von dummen Gegnern, die meist blind auf einem zustürmen, und die nun halt durch Schüsse umgenietet werden.

 

Wäre der stellenweise urkomische Humor nicht im Spiel, hätte ich sicher schon eher aufgehört. Es wirkt auch irgendwie nicht wie ein echter Egoshooter, hat eher was von einem Action-Arcade-Game. Es gab ja mal einen Shooter aus dem Hause Bizarre, der sich ähnlich anfühlte. Irgendwie nix halbes und nix ganzes.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wie weit ich in etwa bin und ob da noch viel kommt? Spaß am Multiplayer werde ich hier wohl eher weniger haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so geil. :good: Später mal noch den Online Modus spielen.

 

Aber sowas von :)

Das Spiel macht so viel Spaß das mich der Online Mode zur Zeit gar nicht juckt :) So muss ein Spiel sein, fesselnd und einfach Spaßig :zwinker:

Online spiel ich's natürlich auch noch, aber ich denke erst nach der Kampagne. Kannst mich aber ruhig mal adden :zwinker:

 

Hab mir bulletstorm heute gekauft und bin echt angenehm überrascht nach den ersten 2h. Das Spiel fesselt mich seit langem mal wieder und ich hatte eigentlich gar keine Lust es auszumachen ;)

glaub so soll es bei einem guten Game sein. Daumen hoch bisher für Bulletstorm!

 

Bin voll und ganz deiner Meinung :)

Ein Spiel wo die Story teils nur nebensächlich ist, aber für mich dennoch Spannend, ähnlich wie bei Unreal Tournament :zwinker:

Der Spielspaß steht im Vordergrund, die Story runded das ganze Geschehen perfekt ab. Also gleich beide Daumen hoch für Bulletstorm :good::good:

 

Habs zwar erst ´ne halbe Stunde gespielt, bin aber bereits genauso geflasht wie Du! Es macht spielerisch total fun, find´ den Look cool und die Atmosphäre äußerst stimmig! Bin gespannt, was noch so auf mich zukommt^^

 

Die Atmo ist echt der Hammer. Geniale Welten die da Geschaffen wurden, und übelst geile Effekte.

 

In der GamePro wurde die deutsche Version von Bulletstorm mit 60% bewertet, weil dem Spiel nicht nur gewisse Gore-Effekte entfernt wurden, sondern damit auch der Spielspaß :haha:

 

Stimmt ja auch voll und ganz. Für was ein Spiel kaufen, das mehr als die hälfte geschnitten wurde ...

Künstlerfreiheit wird bei euch in Deutschland leider nicht allzu sehr annerkannt, genau wie bei Filmen. Hoffe daher umso mehr, das sich auch bei euch die PEGI eines Tages durchsetzen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein neues Spiel anfage bleiben dann die Skillshots die ich schon freigespielt haben erhalten?

 

Das würde mich auch interessieren.

Wieviele hast du denn beim ersten Durchgang geschafft?

 

Der Onlinemodus funktioniert bei mir leider nicht, komme in kein Spiel bzw. sind keine vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...