Zum Inhalt springen

Bulletstorm (Release 2011)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Bin selber noch nicht durch, das Spiel ist jedenfalls in mehreren Akten in (glaube ich) jeweils 3 Kapiteln unterteilt. :zwinker: Befinde mich derzeit in Akt 3/Kapitel 2 und habe (auf normal) bisher etwa 4 Stunden gespielt, schätze mal, dass es 5 oder 6 Akte geben wird. :think:

 

Habe einen Trailer zum Game erstellt, welcher Story und Gameplay verbindet. Videomaterial stammt von AffeKummer´s Walkthrough, der nichts dagegen hatte. :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=GoaYqC17UYY

 

Nette Ideen, aber die Schrift gefällt mir nicht so und die deutsche Synchro ist ja mal voll der Scheißdreck.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, leider nicht.

im ersten akt habe ich bei einem versorgungspunkt die richtugstasten gedrueckt und seit dem ist das immer so wenn ich die tasten druecke. ea geht erst weg, wenn ich das spiel schliesse und neu starte.

 

das mach kein spass.

mein schwager hat das nicht. mit dem selber spiel.

 

und ich will das nicht habe.

 

Komisch.

 

Ich habe auch ein Problem. Mir fehlt noch ein Newbot, aber der ist nicht da wo er sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Ideen, aber die Schrift gefällt mir nicht so und die deutsche Synchro ist ja mal voll der Scheißdreck.:D

 

Danke für Dein Feedback! =) Also ich finde die Synchro eigentlich recht authentisch (die Synchronstimme von Quorra aus "Tron: Evolution" ist z.B. mit von der Partie). Man hat schon Besseres gehört, die coolen Sprüche sind aber von der Betonung her recht passend^^ Na ja, kommt halt alles so´n bisschen mackermäßig rüber, gefällt mir stylistisch gesehen aber ganz gut. ;-)

 

 

Bin mittlerweile im 4. Akt (komme kaum zum Spielen, deshalb bin ich so lahm beim Fortschreiten :D) und meine Fresse, das Ende des dritten Aktes war ja mal geil inszeniert! :smileD:

 

In meiner Faszination hatte ich heute mal wieder nichts Besseres zu tun, als einen Story Trailer zum Spiel zu kreieren (dieses Mal ohne Gameplayszenen):

 

http://www.youtube.com/watch?v=Ah9MX_4lGwk

 

Irgendwie derzeit mein Hobby, weiß auch nicht warum. :lol:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir jetzt bei amazon uk die uncut pegi version bestellt! hab jetzt dann urlaub, da passt so ein game perfekt rein^^ hat die uk version eigentlich auch deutsche texte?

Wenn du deine PS3 nicht auf Englisch umstellst, ist sie sogar ganz auf Deutsch..

Sprich, du hast dann auch ne deutsche Synchro, die aber richtig bescheiden ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine PS3 nicht auf Englisch umstellst, ist sie sogar ganz auf Deutsch..

Sprich, du hast dann auch ne deutsche Synchro, die aber richtig bescheiden ist..

 

danke! werde es zwar erstmal auf englisch zocken, aber gut zu wissen:ok:

bin echt gespannt, ob mich das spiel genauso flasht, wie es manche hier im thread beschreiben! hab einfach bock ein bisschen auf highscorejagd zu gehen, ist mal ein frischer ansatz im genre.....

ist eigentlich schon was bzgl. DLCs bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! werde es zwar erstmal auf englisch zocken, aber gut zu wissen:ok:

bin echt gespannt, ob mich das spiel genauso flasht, wie es manche hier im thread beschreiben! hab einfach bock ein bisschen auf highscorejagd zu gehen, ist mal ein frischer ansatz im genre.....

ist eigentlich schon was bzgl. DLCs bekannt?

 

Jap! Das sogenannte “Gun Sonata”-Pack enthält drei neue Maps für den Anarchy-Multiplayer-Modus sowie zwei Maps für den Echo-Modus. Das Pack soll ab Frühjahr zum Preis von $9.99 im Store erhältlich sein, also wahrscheinlich 9,99€ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap! Das sogenannte “Gun Sonata”-Pack enthält drei neue Maps für den Anarchy-Multiplayer-Modus sowie zwei Maps für den Echo-Modus. Das Pack soll ab Frühjahr zum Preis von $9.99 im Store erhältlich sein, also wahrscheinlich 9,99€ :ok:

 

jop, habs grad selbst ergoogelt^^und herausgefunden, dass der DLC aus dem deutschen store auch mit der pegi version kompatibel ist, epic wird wissen warum :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist meine US Version angekommen. Finger weg von der USK Fassung, aber bei allen anderen Versionen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

 

Man macht das Spiel Bock. Musste mich zu einer Pause zwingen, sonst hätt' ich's sicher durchgezockt.

 

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...