Jump to content

Bulletstorm (Release 2011)

Bizz3r
 Share

Recommended Posts

Die PS3 Version verzichtet kplt. auf Light Shaft's Effekte :aua:

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-bulletstorm-technik-vergleich

Das solch ein auffälliger grafischer Effekt bei der PS3 kplt. fehlt, find ich schon verwunderlich. Gerade weil das Spiel ja von den Engine-Entwicklern supportet wird.

Nun eigentlich war/ist Bulletstorm ja sowieso als 360er Titel eingeplannt gewesen (Shooter für mich einfach besser zu zocken mit dem X-Pad).Mein PC wäre zwar auch Spiele-fähig, aber auf diese PC-Zocken-Scheisse hab ich einfach keinen Bock mehr.

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

• Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die PS3 Version verzichtet kplt. auf Light Shaft's Effekte :aua:

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-bulletstorm-technik-vergleich

Das solch ein auffälliger grafischer Effekt bei der PS3 kplt. fehlt, find ich schon verwunderlich. Gerade weil das Spiel ja von den Engine-Entwicklern supportet wird.

Nun eigentlich war/ist Bulletstorm ja sowieso als 360er Titel eingeplannt gewesen (Shooter für mich einfach besser zu zocken mit dem X-Pad).Mein PC wäre zwar auch Spiele-fähig, aber auf diese PC-Zocken-Scheisse hab ich einfach keinen Bock mehr.

Die Anfangsszene sah auf der Box wirklich besser aus, aber in den Gameplay Videos erkenne ich keine großen Unterschiede :nixweiss:

Beruigt es dich wenn ich dir sage das ich kein Spiel beitreten kann?

Die verbindung wird immer unterbrochen.

ein wahres Wort

Ja, beruhigt mich :haha:

Bei mir stand ständig, daß bei der Suche ein Fehler augetreten ist, und es zurück in die Lobby geht.

Naja, hab´s mir eh nur ausgeliehen, aber trotzdem ein geiles Spiel, zumindest im SP. :)

Ah, ok.

Na dann: Ab in die Ecke und auf Mortal Kombat 9 warten.

In der zwischenzeit wird wieder FIFA gezockt ...

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

EDIT: Wow wie geil, ich komm nicht mal rein, ich klicke zwar auf "Multiplayer", aber da passiert NICHTS :lol: -.-

Selbes Problem, allerdings kann ich den äußerst spaßigen Koopmodus zocken. Die Kampagne ist auch wie Popcorn; lecker aber zu schnell zu Ende :think: Gesamt ist das Game super was Grafik, Geschwindigkeit angeht, allerdings hätten Story und Onlinesupport doch etwas mehr Aufmerksamkeit bei Release verdient.

NicoFFM.png

hab auch Probleme mit dem Multiplayer..... :_wanken2:

Immer wenn ich Multiplayer anklicke sagt mir das PS3 System immer das die Disc ausgewurfen wurde und ich muss das Spiel neustarten!! :( :(

Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen??