Jump to content

Bulletstorm (Release 2011)

Bizz3r

Recommended Posts

Spielt das überhaupt noch wer Online? Ich habe gestern eine Stunde gewartet, aber keine Sau kam in die Lobby.

Naja, selbst am Release sah es Online eher mau aus..

Die Verbindung war aber auch oft mega schlecht und da ist es kein Wunder, dass die Leute es nicht mehr spielen wollen.

• 3 weeks later...
  • Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bräuchte eure Hilfe. Hab das Spiel als UK Import, und ich kann den Online Pass ja nicht im Deutschen Store einlösen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Pass zu aktivieren und drotzdem auf meinem deutschen Acc zu zocken? Wäre halt wichtig wegen den Trophys...

lg

Evilzone-DE.png

Bräuchte eure Hilfe. Hab das Spiel als UK Import, und ich kann den Online Pass ja nicht im Deutschen Store einlösen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Pass zu aktivieren und drotzdem auf meinem deutschen Acc zu zocken? Wäre halt wichtig wegen den Trophys...

lg

Eventuell auf nen UK acc den Code einlösen. Pass ziehen und aufn De acc zocken...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

lg

Ich konnte meinen Pass auf den DE-Acc aktivieren..

Mein Spiel hat aber auch ne deutsche Sprachausgabe, obwohl ich es aus UK hab.

• 3 months later...
Mal ne Frage,hab jetzt schon paar mal versucht einem Online Spiel beizutreten,aber es will sich einfach kein Spiel finden lassen,was da los laufen die Server überhaupt noch:nixweiss:

Der wird kaum genutzt, ich hab´ vor einigen Monaten nur alleine diese Etappen bestreiten können, wo die Gegnerwellen von Runde zu Runde zunehmen^^

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de