Zum Inhalt springen

Bulletstorm (Release 2011)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Ja es ist eben ein Fun Shooter. Ich spiele jedoch lieber Games mit Hintergrund und Story. Und da im Frühjahr soviel Games erscheinen die ich haben möchte, fällt mir die Wahl nicht schwer dieses Spiel erstmal links liegen zu lassen. Schließlich kommt zur selben Zeit Killzone 3

 

Letztlich haste bei Bulletstorm auch nicht viel weniger Story als bei andere Ego-Shootern dieser Zeit. Zumindest gehe ich davon aus. Man wird ja ausgesetzt, will Rache und es gibt dementsprechend ein paar böse Buben. Rational gesehen sind die Geschichten von Gears of War und Killzone auch nicht anders. Böse Aliens/Menschen wollen uns an den Kragen und es gibt wiederum ein paar Generäle, Handlanger oder was auch immer.

 

In Bulletstorm wird's sicher auch die ein oder andere Zwischensequenz geben, die den Plot ein wenig vorantreibt. Also ich sehe in dieser Hinsicht nicht das große Problem, das sehe ich eher auf der Killzone/Gears Seite. Die wollen nämlich ganz tolle und epische Geschichten erzählen. Was dabei rüberkommt ist meistens nur ein Häufchen Elend. Bulletstorm setzt sich dieses Ziel gar nicht erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich aht die Demo enttäuscht. Die Optik ist zwar der Hammer aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (auf X Sprinten) und richtigen Spaß hatte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grad am saugen, wenn die steuerung scheisse ist, werde ich es gleich wieder stornieren, es muss eine einheitssteuerung für shooter her, die von CoD und BF sind gut

 

man dauert das lange, zu installieren

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...