Zum Inhalt springen

The Last Guardian (2016)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt was man mit Trico machen kann :)

Und ich bin gespannt ob die Spielzeit so ist wie viele schreiben.

Wenn ja dann ist es eine Ordentliche Spieldauer für ein Action Adventure.

 

Meine Collector's Edition wird ja nun hoffentlich morgen verschickt.

 

Ich persönlich bin auch sehr neugierig auf die Abschnitte wo Wasser ist.

Da hat man bisher sehr sehr wenig gesehen im Trailer.

 

lasse dich überraschen, was du dann mit Trico machen kannst.

 

was schreiben denn die anderen wegen der spielzeit ?

ich habe gelesen, das es eine spielzeit von 12 - 15 stunden hat, wenn man normal spielt, wird auf neogaf berichtet von leuten, die es schon gespielt haben. sagen wir mal, es geht im durchschnitt 15 stunden, dann brauche ich bestimmt 20 - 25 stunden.

 

abschnitte mit wasser hatte ich schon gehabt, auch ziemlich am anfang, sah ganz gut aus.

 

 

 

 

Und noch eine wichtige Frage.

 

Kann man die Kamera umkehren wie bei andere Spiele?

Also horizontal und vertikal.

Hab da immer meine Probleme mit der vertikal Kamera wenn die blöd eingestellt ist.

 

ja, man kann die kamera umkehren, horizontal und vertikal.

aber ich könnte bei solchen spielen niemals die kamera umkehren.

sprich, wenn ich nach oben den stick drücke, geht die kamera nach unten, oder wenn ich links drücke, geht die kamera nach rechts, da würde ich sowas von durcheinander kommen.

 

also die kamera ist gut eingestellt, die geschwindigkeit kann man ja auch noch einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das gleiche gelesen mit durchschnittlich 12 - 15 Stunden.

 

Ich mag solche Abschnitte sehr gern wo Wasser ist.

 

Das ist super das man die Kamera einstellen kann.

Ich komme mit der Steuerung nicht klar wenn die Kamera runter geht wenn ich den Stick nach unten bewege.

Ist reine Angewohnheit. :smileD:

 

Sticks invertieren kann doch heutzutage jedes Spiel oder kennst du eins wo es nicht geht? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag solche Abschnitte sehr gern wo Wasser ist.[/Quote]

 

Ich finde solche ruhigen Bereiche auch sehr schön. Wo man mal durchschnaufen kann ohne gleich von irgendwem oder irgendwas angegriffen zu werden. ^^

 

Das ist super das man die Kamera einstellen kann.

Ich komme mit der Steuerung nicht klar wenn die Kamera runter geht wenn ich den Stick nach unten bewege.

Ist reine Angewohnheit. :smileD:

 

Das geht mir genauso. Zocke aktuell Batman: Arkham Knight und das erste was ich getan habe war die Kamera umzustellen! :haha: Wünsche dir für Dienstag viel Spaß beim Erkunden und wer schon dabei ist ebenfalls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche gelesen mit durchschnittlich 12 - 15 Stunden.

 

Ich mag solche Abschnitte sehr gern wo Wasser ist.

 

Das ist super das man die Kamera einstellen kann.

Ich komme mit der Steuerung nicht klar wenn die Kamera runter geht wenn ich den Stick nach unten bewege.

Ist reine Angewohnheit. :smileD:

 

es gibt abschnitte wo wasser ist, mal etwas mehr wasser, mal weniger wasser usw.

 

dann bist du voll an die flugsteuerung gewöhnt mit hoch und runter.

 

 

 

 

Ich finde solche ruhigen Bereiche auch sehr schön. Wo man mal durchschnaufen kann ohne gleich von irgendwem oder irgendwas angegriffen zu werden. ^^

 

 

 

keine sorge, hier im spiel hat man zu 90% nur ruhige stellen, man kann sich zeit lassen ohne ende. die 10% sind nur abschnitte wo gefahr lauert, wo man sterben kann, ist aber gut verteilt bis jetzt.

 

ich lasse mir extrem viel zeit, auch deswegen, weil es nicht gleich sichtbar ist, wie man weiter kommt, das ganze spiel besteht fast nur aus rätsel, und klettern natürlich und noch vieles mehr.

 

ich spiele gerade weiter, und wo ich jetzt bin, ist es hammer geil, klasse rätsel wie man weiterkommt, da muss man schon überlegen.

und die location wo ich gerade bin, ist auch hammer.

 

ich bin dort, was wir aus den einen gameplay video kennen, das mit der brücke.

ist viel geiler diesen abschnitt zu spielen, als nur das video anzuschauen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind endlich die Trophies online.

 

gold gibt es dafür, wenn man das spiel in maximal 5 stunden spielt, silber in maximal 15 stunden, und bronze in maximal 30 stunden.

 

also denke ich mal, die durchschnitsspielzeit liegt bei ca. 20 stunden, was geil ist, da brauch ich bestimmt an die 25 - 30 stunden, wäre noch geiler, ich brauch länger als 30 stunden, bis jetzt sieht es aber danach aus.

ich will nicht, daß das spiel schnell zu ende ist.

 

ach ja, habe gerade den ganzen abschnitt fertig gespielt, hammer sage ich euch, so geil in szene gesetzt, wow. ich habe richtig mitgefiebert bei einer situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich super an.

Ich werde dann sicher auch um die 20 - 25 Stunden brauchen.

 

So eine tolle Spielzeit beim Action Adventure hab ich zuletzt bei Okami gehabt mit 25 - 30 Stunden.

Alle anderen games wie z.b Ratchet and Clank hab ich nur so 5 - 7 Stunden gebraucht.

 

also die längste spielzeit bei action adventure liegen bei mir an die 30 stunden und etwas mehr, und zwar bei Tomb raider und The Last Of Us, sowie Uncharted 4, deswegen auch, weil ich immer beim ersten mal alle schätze usw. finden will, natürlich ohne lösung. ich erforsche immer extrem bei solchen spielen, da gucke ich auch 2 bis 3 mal jeden winkel nach, bis ich es gefunden habe.

 

 

 

ach ja, in The Last Guardian gibt es auch was zu suchen, einige sind sehr gut versteckt. das macht auch wieder richtig spaß, denn wenn man schön danach immer sucht, sieht man auch viel von der umgebung unter anderen.

 

 

man könnte auch zu TLG sagen, das es ein tomb raider ist, nur mit anderen figuren, und fast nur mit rätsel und klettern (in verschiedenen formen die rätsel).

 

ist einfach nur geil in TLG. ein riesen traum ist in erfüllung gegangen.

 

 

ich werde gleich gemütlich weiterspielen, bin gespannt was mich als nächstes erwartet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbericht :

 

 

 

ich war gerade an ein riesen hammer geilen ort, das sah so hammer aus, und was für eine klasse aussicht.

 

es ist ein traum für jeden, der gerne klettert, halt wie in tomb raider, aber hier ist es noch geiler, weil es nicht so einfach ist, man muss auch teilweise gut hingucken wo man klettert, springt usw.

 

das war dort im gebiet hammer hoch 1000000000000000000 !!!!!!!!!!!!!

 

 

ihr könnt euch extrem drauf freuen, wird immer geiler das spiel, besonders die physikrätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...