Zum Inhalt springen

The Last Guardian (2016)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber mich motivieren die Berichte zur miesen Framerate und der Steuerung erst so richtig. Das Spiel strahlt sowieso schon diesen einzigartigen Retro-Charme aus, dazu noch eine "beschissene" altmodische Steuerung und das Weihnachtsfeeling von früher ist quasi perfekt! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lade es gerade und freue mich mittlerweile auch schon richtig drauf! :-) Die Story und Trico werden mich hoffentlich begeistern können und ich hoffe, dass die gewissen Schwächen mich nicht all zu sehr stören werden, normalerweise kann ich über sowas aber schnell hinwegsehen.

Last Guardian hat immerhin bei 95 Reviews einen Schnitt von 81, der Konsensus ähnelt meiner ursprünglichen Ansicht, von daher erwarte ich weiterhin kein Meisterwerk, aber ein emotionales kunstvolles Erlebnis mit einigen Macken und Alterserscheinungen und einer ganz besonderen Spielfigur.

 

Ich wollte LG eigentlich noch nicht kaufen, aber bei dem Wetter hat man eh nur Bock auf der Couch zu gammeln und außerdem habe ich morgen noch einen Tag frei, Zeit zum zocken! Naja, ich hoffe ich schaffe das heute und morgen, vielleicht brauche ich ja nur 10 oder 11 Stunden, ich bin eh kein Sammler von irgendwelchen versteckten Items (Fässer sind es hier ja anscheinend), meistens folge ich strikt der Story und sollte es etwas schneller schaffen...

 

 

um die fässer wirst du aber nicht rumkommen, du brauchst schon einige, wirst schon sehen warum. und viel spaß dann beim spielen.

 

und am anfang bis ca. zur häfte hast du keine richtige story, die entwickelt sich erst ziemlich spät, und dann wirst du auch begreifen was da erst abgeht usw.

lasse dich überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die fässer wirst du aber nicht rumkommen, du brauchst schon einige, wirst schon sehen warum. und viel spaß dann beim spielen.

 

und am anfang bis ca. zur häfte hast du keine richtige story, die entwickelt sich erst ziemlich spät, und dann wirst du auch begreifen was da erst abgeht usw.

lasse dich überraschen.

 

Ok. Habe 2 Stunden gespielt und es kann nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fässer zählen im 3. Durchgang weiter.

 

hier die info dazu :

 

Beständige Kleidung: 12 verfütterte Fässer. Eine Tunika mit blauer Schärpe.

Heimkehrerkostüm: 24 verfütterte Fässer. Das Gleiche in Rot.

Gehörntes Gewandt: 48 verfütterte Fässer. Kleidung mit Kopfbandagen nach Art des Jungen aus Ico.

Kriegerkleidung: 64 verfütterte Fässer. Gewandt des Helden aus Shadow of the Colossus.

Feiner Federmaler: 96 verfütterte Fässer. Bisher unbekannt.

 

Fässer, die ihr erstmalig in einem zweiten Durchlauf findet, werden zu eurem Gesamtwert hinzugerechnet.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2016-12-06-the-last-guardian-komplettloesung-tipps-und-tricks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...