Zum Inhalt springen

The Last Guardian (2016)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er meint sicherlich bis er es spielen wird.

 

Ich habe selbst noch nicht SotC gespielt und freue mich auch schon richtig drauf. Hoffentlich wissen wir dann endlich mehr über The Last Guardian.

 

ja, hab es natürlich schon durch die HD collection, werde vorher aber noch catherine oder deus ex zocken ... dann kommt SotC dran :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe gestern die team ico HD collection im store geladen (knapp 18 eus für psn + :good:) und erstmal mit ico angefangen. bin schon jetzt ziemlich geflasht!

die atmosphäre ist schon klasse und auch die aufpolierte optik passt auch heute noch :hail:

 

da drängt sich halt automatisch die frage auf, was nun mit the last guardian passiert? ich hoffe zur E3 gibts endlich mal was handfestes, zb einen release ende des jahres....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern die team ico HD collection im store geladen (knapp 18 eus für psn + :good:) und erstmal mit ico angefangen. bin schon jetzt ziemlich geflasht!

die atmosphäre ist schon klasse und auch die aufpolierte optik passt auch heute noch :hail:

 

da drängt sich halt automatisch die frage auf, was nun mit the last guardian passiert? ich hoffe zur E3 gibts endlich mal was handfestes, zb einen release ende des jahres....

 

darauf hoffe ich auch sehr.

zuletzt die meldung, dass sony santa monica bei der fertigstellung hilft, hat ch wieder positiver gestimmt.

jetzt müssten aber wirklich mal handfeste infos kommen, sonst ist die konsolengeneration vorbei bis TLG erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf hoffe ich auch sehr.

zuletzt die meldung, dass sony santa monica bei der fertigstellung hilft, hat ch wieder positiver gestimmt.

jetzt müssten aber wirklich mal handfeste infos kommen, sonst ist die konsolengeneration vorbei bis TLG erscheint.

 

ich hoff es handelt sich bei santa monica um thatgamecompany...

 

ach was rede ich da, es muss tgc sein!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff es handelt sich bei santa monica um thatgamecompany...

 

ach was rede ich da, es muss tgc sein!!!!!

 

ich glaube eher, es handelt sich um das GOWIII-team und das hoffe ich auch.

denn letztlich wird es nur noch um technische unterstützung für die fertigstellung des spiels gehen und da gibt's wohl für die PS3 nichts viel besseres als das santa-monica-team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher, es handelt sich um das GOWIII-team und das hoffe ich auch.

denn letztlich wird es nur noch um technische unterstützung für die fertigstellung des spiels gehen und da gibt's wohl für die PS3 nichts viel besseres als das santa-monica-team.

 

doch naughty dog ^^!

aber die jungs von santa monica habens schon drauf, keine frage.

hoffe es liegt wirklich "nur" an technischen dingen und das spiel als solches steht bereits ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...