Jump to content

The Last Guardian (2016)

Recommended Posts

ich hätte ja eher gerechnet, dass es für die PS4 angekündigt wird.

Mal zum PS3 PS4 Thema: im Februar letzten Jahres gab es einen GI Artikel, der sich mir sehr nach PS4 anhoert.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/02/11/last-guardian-still-happening.aspx

Also ich bin ganz froh, dass es noch auf PS3 erscheint. :D Von mir aus sollen sie später einen PS4-Port machen, aber eigentlich war es abzusehen, dass es noch auf aktueller Konsole erscheint. Immerhin arbeitet man schon länger auf diesem System daran, auch wenn es ja wohl das ein oder andere Team gab, welches das Projekt am Leben erhalten hat bzw. in gewisser Weise ablöste.

Da wäre dann ein Wechsel zur nächsten Generation vllt. denkbar gewesen. Wie das Spiel nun letztendlich aussieht, ist eh schwer zu sagen - bisher gab es ja nur den schon lange existierenden Trailer. Wäre aber auch zufrieden, wenn es grafisch auf dem Stand des gezeigten Materials von damals geblieben wäre. :zwinker:

Gruß

Timo

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Verstehe Deine Frage ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz^^ :think:

Denke er meint the last guardian.

Auf der E3 Sony Presse Konferenz wurde nichts von dem Spiel gezeigt.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Denke er meint the last guardian.

Auf der E3 Sony Presse Konferenz wurde nichts von dem Spiel gezeigt.

kommt sicher erst auf der TGS 13.

müssen sich ja noch material für die gamecom und eben die TGS in tokyo aufheben :zwinker:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...