Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...
Posted (edited)

Ich kann nur sagen: Ich will's haben!

30 fps, PS3 als Lead-Plattform, schnelles intensives Gameplay und eine Menge Blei in der Luft, was will man mehr?

Abgesehen davon bin ich vom Art-Design und allgemeinen Sci-Fi-Look des Spiels fasziniert, ist auf jeden Fall mal eine Abwechslung zu den immer gleichen Militärshootern. Und der japanische Einfluss hält sich in Grenzen bzw. bewegt sich in einem angenehmen Rahmen, was heißen soll: Das Spiel ist nicht zu japanisch abgedreht, wie beispielsweise FF13 o.ä.

:naughty:

#Edit:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-vanquish/700373

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-vanquish/700371

Nice.

Edited by echo.park
  • 2 weeks later...
Posted
Wie Platinum Games’ Atsushi Inaba nun bestätigte, wird es ab dem 02. September eine Demo zum futuristischen Action-Shooter “Vanquish” geben.

Diese erscheint zumindest dann im japanischen PlayStation Store. Vanquish steht für temporeiche und intensive Shooter-Action, die das Spiel nach Aussagen von Entwickler Platinum Games zu einem der schnellsten Shooter macht, den es je gegeben hat. Das Konzept dazu stammt von Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami.

Den deutschen Store kann man gleich abhaken, weil ab 18, aber hoffentlich ist die Demo auch zeitgleich im UK Store.

Posted
We also tuned the title so that if you play Vanquish on the PS3 or the Xbox 360 you should notice little to no differences. Even the developers on the Vanquish team have a hard time telling the two versions apart at a glance… So no matter which console you have, you have nothing to worry about!

Blog von Platinum Games.

Posted

Bald ist es soweit... ahh, ich weiß noch nicht, es sieht ja ganz geil aus... aber so kurz vor BO. :ohjeh:

Hoffe die Nacht kommt eine Demo...

Posted (edited)
So Demo (711 MB) ist endlich online. Warte schon die ganze Zeit drauf. Bin sie grad am saugen. Mal sehen ob es das erhoffte Shooter Highlight ist.

Danke man, darauf hab ich gewartet! :D

Edit: So, Demo jetzt gezogen... sehr, sehr geil! Hätte ich so nach den ersten Videos nicht erwartet! Wird definitiv gekauft, mir hat die Demo Spaß gemacht. Schicke Grafik, gute Steuerung und flottes Gameplay. Wüsste gerne wie lang das Spiel wird, denn einen MP besitzt es ja glaube ich nicht.

Edited by Link