Zum Inhalt springen

Vanquish (Released)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die demo hat mir sehr gefällen, macht echt laune! leider scheint das game keinen MP zu haben, somit kommt es vorerst zum vollpreis nicht in frage. später dann, wenns mal schön billig ist^^

 

Da braucht man keinen Multiplayer um seinen Spaß zu haben. :naughty: Freue mich schon derbe drauf. ^^ Endlich mal wieder ein richtig guter Shooter. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, was haben die Leute nur immer mit ihrem Multiplayer?!

Da kommt endlich mal ein eigenständiger und innovativer Shooter auf den Markt, in direktem Kontrast zu dem ganzen Militär-tötet-Taliban-Schwachsinn, und was den Leuten natürlich negativ auffällt ist der fehlende Multiplayer...

 

Mikami hat ganz klar gesagt warum es den nicht gibt: Um den möglich zu machen, müssten praktisch sämtliche Features des Singleplayers entfernt werden. Das heißt keine Zeitlupe, kein Boost etc... Was übrig bleibt wäre Bullshit.

 

Also spielt Battlefield oder MW und hört auf zu heulen. Als wenn es ein Spiel nur dann wert wäre gekauft zu werden, wenn ein 0815-Multiplayer Modus hinten dran hängt.

 

Hat von euch schon jemals jemand ein Spiel gespielt, bei dem euch der Singleplayer GENAUSO wie der Multiplayer begeistert hat? Eine Seite muss zwangsläufig immer Federn lassen, und wer will das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hat von euch schon jemals jemand ein Spiel gespielt, bei dem euch der Singleplayer GENAUSO wie der Multiplayer begeistert hat? Eine Seite muss zwangsläufig immer Federn lassen, und wer will das schon?

 

Ein Wort und eine Zahl: Uncharted 2. :zwinker: Und genau darauf hat lindbomba auch angespielt. Nicht auf MW oder BF.

 

Auch nach dem 2. mal spielen der Demo kann ich immer noch nich sagen, was ich vom Spiel halte. Das is alles so.. naja.. ienfach unsortiert.^^ :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Demo jetzt auch mal angeschaut, und es hat mir ganz gut gefallen.

Ich hoffe nur, daß das fertige Spiel keine einzigen Ballerorgie, ohne Abwechslung wird.

 

Edit: Bei Dead Space hat auch niemand einen MP vermisst! :)

 

Aber ein 2 Player-Modus wäre eventuell cool. Mit nem Freund zusammen da mal richtig Action machen. :smileD::D

 

Wer Shooter liebt wird an dem Ding keineswegs vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort und eine Zahl: Uncharted 2. :zwinker: Und genau darauf hat lindbomba auch angespielt. Nicht auf MW oder BF.

 

Ich finde der Multiplayer von UC2 taugt für genau 2 Std. Danach geht mir das träge Gameplay und die merkwürdigen Skelett-skins der Mitspieler nur noch auf die Nerven.

Und was hat das schon innovatives? Deathmatch, Team-Deathmatch, CTF etc. genau der selbe Mist den es schon seit 20 Jahren gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder mal eine absolut positive überraschung.

 

nach den bisherigen videos hatte mich das spiel nicht übermässig gereizt.

als in einer der letzten "bonus round"-sendungen auf gametrailers.com mehrfach gesagt wurde, das man vanquish nicht unterschätzen sollte wurde ich das erste mal aufmerksam.

 

jetzt nach spielen der demo bin ich ziemlich überzeugt von dem spiel.

3rd person mit covermodus taugt mir sowieso, aber das die technische umsetzung so rund ist und steuerung und features so gelungen, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...