Zum Inhalt springen

Läuft euer Assassins Creed mit Patch besser ?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

ja klapt bei mir ich habe es jetzt auch durch ist ein scheiß ende und irgen wie gefällt mir die gegenwart in game besser als die mittelalter scheiße ich finde das game ist viel zu kurz .

 

ich würde das als einleitung für teil 2 nehmen aber doch nicht als komplettes game spinnen die das ist mein gröster fehlkauf ! danke ubi für so ein tolles game das einzig gute ist die story auf zwei ebenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hallo

habe das game auch,aber komme gar nicht über den anfang hinaus,da es bei mir nur im fenstermodus läuft,egal was ich tue.

in den optionen lässt es sich nicht einstellen.

zusätzlich springt der bildschirmschoner an,

spiele in der höchsten auflösung,sowie details und alles andere auch maximum.

habe quad proz 4x 3,46 ghz von werk aus,8800 gtx im sli 4096 ram,.

aber selbst wenn ich runtergehe nützt alles nichts,zusätzlich sind die tasten falsch belegt,am controller drücke ich 1,führt er bewegung für taste 2 aus,immer 1ne höher,gut controller weggelassen.

so gezockt,aber nicht nur fenstermodus,nein,dass bild lässt sich wie ein normales ordnerfenster verschieben,was beim spielen natürlich passiert.

kann da jemand helfen?.

vom patch wusste ich nichts,lade den erstmal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erik, ich bin mir nicht sicher ob dir hier zu deinem Problem jemand helfen kann - da die meisten hier (oder sogar alle) das Spiel auf der Playstation 3 haben und nicht wie du auf dem PC (wenn ich das richtig erkannt habe). Aber vielleicht weiss trotzdem jemand einen Rat, ich wollt dich nur vorwarnen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab mir Assassin's Creed jetzt auch endlich geholt.

Trotz Update habe ich immer noch Tearing bei schnellen Schwenks.

Besonders bei starken Kontrastunterschieden (helle Fenster z.B.) sehr gut erkennbar.

Dachte schon mein LCD ist schuld :hail:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...