Zum Inhalt springen

[RDR] wo bekommt man es am günstigsten?


Flanger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cool danke wusste ich gar nicht das die es für 49 verkaufen

 

Also bei mir schon, in zwei Saturn Geschäfte direkt in der Umgebung!

Ruf bei dein Saturn an und frag was die verlangen!!

Will ja nicht das Du hinfährst und es ist teuer....dann verfluchst Du mich:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir schon, in zwei Saturn Geschäfte direkt in der Umgebung!

Ruf bei dein Saturn an und frag was die verlangen!!

Will ja nicht das Du hinfährst und es ist teuer....dann verfluchst Du mich:think:

 

ja mach ich mann weiss ja nie hatte schon mal sowas gehabt das ein spiel in berlin billiger war als bei mir in aachen das war media markt

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch aktuell ist, habe es in der Release Woche beim Saturn in Köln am Hansaring für 49Euro erstanden.

Im allgemeinen RDR Thread waren jedoch, je nach Saturn Filiale, sehr diverse Preise vorhanden. 49 Euro war jedoch das günstigste.

 

Heute hat bei uns ein Saturn aufgemacht, da gabs RDR für 34 Euro im Angebot und noch andere Knaller Angebote! :D

(Xbox 360 für 99 Euro, BluRays für 9 Euro usw. )

Haben um 6Uhr Morgens aufgemacht. Kollege war um 19 Uhr Abends da und die Schlange war noch bis in den Laden irgendwo hinten lang ... RDR war für Xbox und Ps3 ausverkauft, er hat keins mehr bekommen! xD

Wollte ich nur so loswerden, wo wir grade über den Preis geredet haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder. Ich warte seit Dienstag auf ein Anruf meines Saturns das ich das Spiel endlich abholen kann. Erst heißt es "Mittwoch ist es da", dann "Donnerstag bestimmt" und jetzt ist schon Freitag. Mensch kann doch nicht sein das es das Spiel nirgends gibt.

Das beste war am Mittwoch im Gamestop. Die meinten sie bekommen um 1 Uhr 2 Exemplare!! Die wollten sie mir dann für 75 € andrehen :D normale Edition natürlich...

naja hoffe ich bekomme gleich mal den Anruf, ansonsten verbringe ich das Wochenende halt draußen. Aber man ey ich will Karnikel töten!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach mal beim Saturn an und frag nach ;)

 

Mach ich auch gleich.

 

Toll. Jetzt sagen sie die Lieferung von gestern hat nicht für alle Vorbestellungen gereicht. Also erst Anfang nächster Woche...

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...