Zum Inhalt springen

[RDR] Überfälle??


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab jetzt mehrfach gelesen das Leute hier Kutschen, Züge oder sonstiges ausrauben. Könnt ihr einfach mal schreiben was ihr so ausraubt und vor allem wie?

 

Ich kenn es nur von Menschen, hingehen, Waffe ziehen und zielen und Dreieck drücken. Aber die wehren sich dann fast immer. Mache ich etwas falsch?

 

Und wenn ich in einem Zug bin, kann ich gar kein Dreieck drücken.

 

 

Würde mich freun, wenn ihr Eure Überfallerfolge und wie es geht hier rein schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Safeknacken is einfach. Du musst einfach den Stick in die angegebene Richtung drehen. nicht zu schnell. Und wenn das Schloss anfängt zu wackeln in der Anzeige oben noch 1 2 str weiterdrehen und einen moment warten.

 

 

bitte BTT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das möchte ich auch wissen ,und wieklappt das mit dem safeknacken

 

safeknacken ist doch das einfachste im spiel. linken Stick nach rechts bis das erste schloss zittert, Stick loslassen, beim zweiten schloss Stick nach links bis es zittert, loslassen und wieder rechts herum... :nixweiss: oder hab ich die frage falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch mal eine Frage was bringt dieses Halstuch wirklich?

 

Denn bis jetzt hab ich das Halstuch bei den überfällen (Safeknaken) getragen und bin dann abgehauen von der Stadt bis die Wanted anzeige grau wurde. Hab das Halstuch abgelegt und bin wieder zur Stadt geritten und hab trozdem ein Kopfgeld von 20 Dollar gehabt. :nixweiss:

 

Ob mit Hastuch oder ohne ich bekomm trozdem ein Kopfgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch mal eine Frage was bringt dieses Halstuch wirklich?

 

Denn bis jetzt hab ich das Halstuch bei den überfällen (Safeknaken) getragen und bin dann abgehauen von der Stadt bis die Wanted anzeige grau wurde. Hab das Halstuch abgelegt und bin wieder zur Stadt geritten und hab trozdem ein Kopfgeld von 20 Dollar gehabt. :nixweiss:

 

Ob mit Hastuch oder ohne ich bekomm trozdem ein Kopfgeld.

 

 

Das Halstuch ist dazu da, das du keinen Ruhm verlierst wenn du jemanden überfällst oder erschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das Halstuch ist nur Accessoire und hat keine Wirkung.

so ein schwachsinn,

Steht doch im Inventar.

Wie schon richtig gesagt:

Wenn du es trägst dann verändert sich dein Ruf nicht, Kopfgeld bekommst trotzdem.

 

zum eig Thema, Will auch wissen wie man Züge überfällt^^

Hab bis jetzt noch niemand überfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch mal eine Frage was bringt dieses Halstuch wirklich?

.

 

 

nein das halstuch ist dafür da das wenn du zb einen unschuldigen tötst bekommste ja minuspunkte bei moral... wenn du das halstuch trägst werden weder negative noch positive Moral punkte gegeben!.... dass heisst du kannst so viel scheiße bauen wie du willst ohne dafür negative moral punkte zu bekommen!...:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...