Zum Inhalt springen

Blade&Soul


Jin

Empfohlene Beiträge

Es soll ein MMO für die Ps3 mit dem Namen Blade&Soul von den machern von Aion erscheinen, NCSoft. Sieht für mich sehr interessant aus, aber seht selbst

 

Info:

http://www.onlinewelten.com/games/blade-soul/specials/aufwaermen-grossen-kampf-2959/

 

Official Trailer:

 

Gameplay Trailer(HD):

 

Ich persönlich bin gespannt darauf und würde es verdammt gerne anzocken, aber wie es aussieht muss man noch etwas länder darauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass es keine monatlichen kosten hat wie Aion. Das würd mich etwas abschrecken, doch ein großes MMO lässt sich nur durch monatliche Kosten bezahlen. Wäre ein Wunder wenn es keine gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Sind viele News eingetrudelt bezüglich dem Release Termin und auch zusätzliche Videos:

 

2 neue Gameplay Trailer:

http://news.mmosite.com/content/2010-11-16/blade_soul_unveiled_a_g_star_trailer_2_gameplay_videos,1.shtml

 

Hier die Bekanntgabe einer neuen Klasse, dem Assasinen:

http://news.mmosite.com/content/2010-11-18/blade_n_soul_new_class_assassin_to_unveiled_at_g_star_2010,1.shtml

 

Blade and Soul wird kein normales MMO, wo ihr Horden von Monstern abschlachten müsst. Zudem bietet jeder Server eine andere Geschichte. Mehr dazu:

http://news.mmosite.com/content/2010-11-18/bns_features_no_grind_different_stories_for_different_servers.shtml

 

Hier eine ausführliche beschreibung des Kampfsystems von GStar, die das Spiel bereits anspielen durften:

http://news.mmosite.com/content/2010-11-22/g_star_2010_trial_report_of_blade_n_soul,2.shtml

 

Die Grafik sieht einfach umwerfend aus und auch das Gameplay scheint zu stimmen. Ich kann's kaum erwarten. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir jetzt alles dazu durchgelesen zu haben sage ich mal, es sieht nach einem Asia-Trash-Grinder aus.

F2P auf der PS3 könnte man es sich mal anschauen, aber große Hoffnungen würde ich da nicht reinstecken ^^

 

Ohne wie ein Fanboy klingen zu wollen muss ich sagen, dass deine Aussage Schwachsinn ist. Es ist ganz bestimmt kein Asia-Trash_Grinder, vor allem deswegen nicht, weil die Entwickler das LvL-System überarbeitet haben und grinden nicht mehr der wichtigste Punkt dieses MMOs ist.

Zudem spielt es sich ganz anders, als ein normales MMO. Es ist nicht nur ein Button geklicke.

Du steuerst deinen Charakter, wie bei einem 3rd Person Game und kannst verschiedene Moves ausführen. Aber lest selbst. Es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin überrascht :D

 

Von Blade&Soul hab' ich vor 'ner halben Ewigkeit mal gehört, während ich mit 'nem Typen in 'nem MMORPG gechattet habe. Das es sich so gut entwickelt, hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe mal, es wird so gut, wie es aussieht. Und selbst wenn es ein typisches MMORPG-like-Levelsystem hätte, würde mir das nichts ausmachen, da ich es schon gewohnt bin 5-6 Stunden mit denselben Attacken auf die selben Monster einzudreschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...