Jump to content

Photoshopproblem =/


l0MosT0l
 Share

Recommended Posts

Hey...hab ein komisches Problem mit CS5! wenn cih ein Bild hab und mit "Save as" speichern will kommt das Standartmauszeichen, das es lädt und dann passiert..nichts. Oo kann also nur als .psd speichern wenn ich auf beenden drücke, aber das ist ja nicht sinn und zeck der sache...hoffe einer weiß was da shciefgelaufen ist !?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

für mich klingt das wie eine gecrackte version von photoshop...

falls nicht ,dann installier es halt einfach neu ...

 

 

 

Es ist die offizielle 30 Tage Testversion von adobe.com ohne jeglich Cracks ohne garnix!

Link to comment
Share on other sites

dann liegt es wahrscheinlich daran das man in der testversion nicht den vollen zugriff auf alle funktionen von photoshop hat ... zumindest wäre das eine logische erklärung.

 

normalerweise sind die demos von adobe zeitlich begrenzt ... wüsste

nicht, dass die auch anwendungseingeschränkt sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Immer wieder witzig wie sich einige wegen der Übernahme aufregen und Halbwissen erzählen. Google hat sich schon neutral für die Übernahme geäußert. Kann man aus den Dokumenten der Brasilianischen Kartellbehörden entnehmen. Ob sich Google jetzt Negativ äußert, wird sich nicht mehr Auswirken. Da dies ja ein Widerspruch ist. Immerhin gehen die Meisten Analysten die im Kartellrecht auskennen von einer erfolgreichen Übernahme aus. Zu 100% mit Auflagen. Das sich die Aktie unter dem Übernahme Preis befindet, hat sich der momentanen Wirtschaft zu Verschulden. Inflation , Krieg usw. Sieht man besonders auch bei anderen Aktien (Sony,Apple,MS usw). 
    • Für mich hört sich dieses Wort ganz furchtbar an deshalb möchte ich es schon nicht probieren. Man kann sich auch einfach ein Bier aufmachen statt da an einem Apfel rum zu eiern.
    • Dieses Äbbelwoi klingt nicht verkehrt. Ich weiß nur nicht, ob's das bei mir im Osten gibt. 
    • Ansonsten einfach mal eine Tabelle erstellen die man im ausgangspost leer einfügt das man die eventuell ausfüllt. Vielleicht kann man das ganze dann hier etwas aufwerten.  Im Endeffekt befinden wir uns hier in sogenannte lesercharts und da geht's ja ums persönliche Empfinden  
×
×
  • Create New...