Zum Inhalt springen

Warhammer - BattleMarch ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Das Game gibt es für den PC wo es nicht so gut sein soll.Aber es wird auch demnächst für die XBox 360 erscheinen und soll besser sein für Konsolen umgesetzt.Laut eines Tests.

 

Ich finde das Spiel eigentlich sehr cool und finde es schade das es nicht auf der PS3 erscheint?Ich habe die ersten beiden Teile geliebt auf der PSone!!!Es waren coole Fantasy Taktik Schlachten.Auf der XBox 360 auch online spielbar.Und sowas fehlt auf der PS3 finde ich!!!Ein Taktik Strategie Spiel und gerade weil es die Vorgänger auf der PSone gab bin ich schon a bissl enttäuscht.

Man wird echt schon gezwungen beide System im Schrank stehen zu haben.Nur habe ich keine Zeit und Geld um zwei Konsolen zu füttern.Ich finde sowas nur doof ..... auf der PSone gab es echt alles.Es ist schade das sich Microsoft so viel unter den Nagel reißt :ohjeh:

 

Ich hoffe ja mal auf die Ankündigung eines neuen Kessen Titels :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...