Zum Inhalt springen

[RDR] nach der story weiter spielen


crasc

Empfohlene Beiträge

Hallo mich würde mal interessieren ob mann nch der hauptstory noch weiter spielen kann !

Ja, das weiß ich sogar obwohl ich das Spiel nicht besitze, und ich wette mit dir es kommen gleich 10 Nachrichten das du für diese Sinnlose Frage nen Thread eröffnest.

Frag einfach mal im Allgemeinen Thread nach (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch di mini spiele wie poker und würfelpoker und di andern wo man noch braucht?

 

ja du kannst danach genau so weiter spielen wie in der story, nur das eben nebenmissionen und hauptmissionen fertig und nicht mehr da sind. alles andere ist noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...