Jump to content

[GC*~Nur Member]Clantrainingszeiten/Clanbesprechung!


Recommended Posts

Die Wahl ist nun gefallen.

 

Wie ihr alle wisst hab ich einen Thread eröffnet (Touch Me!) indem es um den Clanerhalt geht und die Traningszeiten, da nicht alle damit einverstanden waren bzw. zu den gegebenen Zeiten nicht anwesen sein konnten.

 

Ich möchte gerne wenn ihr damit einverstanden seit wie beim alten Pinboard (Touch Me!) 3 Trainingstage anlegen.

Die Umfrage hat entschieden:

Montag --> 8 Votes (fischOs, L0rDJk, Lady, niki_, pesthunter, Sackboii, Splitt, Waldi)

Dienstag --> 7 Votes (L0rDJk, Lady, Mirc94, niki_, Sackboii, Splitt, Waldi)

Mittwoch --> 5 Votes (fischOs, Lady, mr_kennedy, pesthunter, Waldi)

Donnerstag --> 6 Votes (L0rDJk, Lady, Lippi, niki_, Sackboii, Waldi)

Freitag --> 6 Votes (Cloud, fischOs, Lady, mr_kennedy, pesthunter, Waldi)

Samstag --> 4 Votes (Cloud, Lady, mr_kennedy, Waldi)

Sonntag --> 6 Votes (fischOs, Lady, niki_, pesthunter, Splitt, Waldi)

Jetzt gibt es an euch eine Frage:

 

Zu den Zeiten die angegeben sind können nicht alle Teilnehmen, ich hätte es mir so gedacht das wir die Clan Tage nicht nacheinander starten, (Bsp: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) sondern das es auf die ganze Woche verteilt ist.

Ich hoffe auch das sich einige die Zeit nehmen können und an Tagen erscheinen können die sie nicht gewählt haben (weil Verabredungen abgeblasen worden sind usw.).

Die Zeiten werden ja noch festgelegt, dass ist auch ein Punkt in dem ich euch Frage wann es euch denn passt.

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag würde ich gerne in die engere Auswahl nehmen, so haben die Member was davon und Cloudilein (Leader) auch.

 

Zu den Spielen:

 

MW2 und RDR stehen momentan ganz oben auf der Liste, eine Umfrage zu RDR gibt es auch schon (Touch Me!)

 

Wir könnten jede Woche/Tag abwechseln (es muss so gehen das alle einbezogen sind, also nix mit Map's usw. wenn es die anderen nicht haben.)

 

Es ist euch überlassen.^^

Wenn noch Fragen sein sollten, könnt ihr sie hier ruhig stellen. =)

Edited by Lady
Link to post
Share on other sites

Hmm.In RDR kann man nicht so wirklich gut Clanwars und CT's machen,da kann man eher chillen.

Aber auf MW2 hab ich fast gar keine Lust mehr,aber wenns dir Mehrheit will schliess ich mich ihr an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...