Zum Inhalt springen

Pure Football


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Helles Köpfchen - 50 Kopfballtore in allen Spielmodi erzielen.

Ein kleiner Schritt - Deinen ersten Austragungsort in einer Kampagne frei spielen.

Mann der Stunde - Den Kapitän in einem Kampagnen-Spiel zum "Spieler des Tages" küren lassen.

Feindliche Übernahme - Ein Kampagnen-Spiel gewinnen und alle 5 Verpflichtungsaufgaben beenden.

Das Bollwerk - Eine Kampagne mit einem Verteidiger mit mindestens 4 Sternen abschliessen.

Der Vermittler - Eine Kampagne mit einem Mittelfeldspieler mit mindestens 4 Sternen abschließen.

Der Vollstrecker - Eine Kampagne mit einem Stürmer mit mindestens 4 Sternen abschließen.

Tabellenplatz - Ein Club-Spiel in 'Gegen irgendwen' gewinnen.

Durchmarsch - Drei Club-Spiele hintereinander in 'Gegen irgendwen' gewinnen.

Ist da wer? - Ein privates Spiel gegen einen eingeladenen Spieler absolvieren.

Wohnzimmer-Helden - Im Online-Spiel in die 7. Liga aufsteigen.

Wappentreue - Alle 4 Wappen einer Online-Herausforderung freischalten.

Schnellschuss - In der ersten Minute eines Club-Spiels in 'Gegen irgendwen' drei Tore erzielen.

Pure Teilnahme - Das Tutorial beenden.

Pure Reaktion - 5 Elfmeter in allen Spielmodi halten.

Pure Kameradschaft - Ein Spiel mit 4 Spielern in einem Team im Modus 'Spielen' beenden.

Pure Leistung - In einem beliebigen Modus 1.000 Pure-Punkte in einem Spiel gewinnen.

Pure Demütigung - Einen menschlichen Gegner im Modus 'Spielen' um 1.000 Pure-Punkte übertreffen.

Pure Klasse - 10.000 Pure-Punkte in einer Sitzung gewinnen.

Pure Teamarbeit - Mit deinem Torhüter in irgendeinem Modus ein Tor erzielen.

Frühe Führung - Mit dem ersten Torschuss einen Treffer in einem beliebigen Modus erzielen.

Geteilte Freude - 1 Tor mit jedem deiner Feldspieler in einem beliebigen Modus erzielen.

Hattrick-Star - 3 Tore in einem Spiel mit 1 Spieler in einem beliebigen Modus erzielen.

Auf Messers Schneide - In den letzten 5 Sekunden eines Spiels auf Zeit in einem beliebigen Modus einen Treffer erzielen.

Pfostenknaller - In einem beliebigen Modus einen Pfosten-Abpraller ins Tor lenken.

Full House - Mit einem Spieler in einem beliebigen Modus 3 Tore erzielen und 2 Torvorlagen geben.

Geschwindigkeitsrausch - 10 Pure-Gewaltschüsse in einem beliebigen Modus im Tor versenken.

Goldener Spann - In einem beliebigen Modus 15 Volley-Tore erzielen.

Festival der Tore - Mit Kunstschüssen in allen Spielmodi 30 Treffer erzielen.

Mit aller Kraft - In einem Spiel in einem beliebigen Modus nacheinander 4 Tore durch Pure-Gewaltschüsse erzielen.

Blütenrein - In einem beliebigen Modus den Kasten sauber halten.

Feldjäger - Ein Spiel an jedem Austragungsort in einem beliebigen Spielmodus gewinnen.

Serien-Thriller - In einem beliebigen Modus 5 Spiele durch Elfmeterschießen gewinnen.

Braveheart - Mit Schottland gegen England in der Pure-Stufe gewinnen.

Die Mannschaft geht vor - In einem Spiel mit einem Team siegen, bei dem das Zusammenspiel sofort stimmt.

 

Silber

 

Pure Ausdauer - 100.000 Pure-Punkte außerhalb der Kampagne sammeln.

Pure Angriffslust - 300 erfolgreiche Sliding- und Reingeh-Tacklings ausführen.

Online-Odyssee - Alle Wappen von Online-Herausforderungen freischalten.

Phönix aus der Asche - Nach einem verlorenen Club-Spiel ein Club-Spiel ohne Gegentor in 'Gegen irgendwen' gewinnen.

David gegen Goliath - Einen Erstligaspieler oder den Bezwinger eines Erstligaspielers in 'Gegen irgendwen' schlagen.

Höhenflug - Im Online-Spiel in die 1. Liga aufsteigen.

Eine Klasse für sich - Alle verfügbaren Nationalspieler freischalten.

Alle Mann an Bord - Am Ende einer Kampagne den Kapitän hochladen.

Fan bleibt Fan - Alle Spieler einer Nationalmannschaft freischalten.

29 Tage später - Das Abschlussturnier gewinnen.

Der lange Marsch - 100 km auf dem Spielfeld in allen Spielmodi zurücklegen.

Eine runde Sache - 1.000 Tore in allen Spielmodi erzielen.

Feuerpause - Ein Spiel ohne einen einzigen Torschuss gewinnen.

Herzrasen - In 5 Spielen trotz Rückstands von 3 oder mehr Toren siegen.

 

Platin

 

Platin - Platin

 

 

Versteckte Trophäe

 

Gold

 

Pure Leidenschaft - 40 Trophäen sammeln.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...