Zum Inhalt springen

MW2 will Quickscope lernen


mattn

Empfohlene Beiträge

Das Snipern muss man unbedingt lernen :lol:

 

Stell privat Headshots Only ein, dann sieht man wer Aiming hat und wer nicht. Diese dämlichen Quickscopes sind so schwachsinnig :lol:

 

die meisten denken echt das wäre Skill :lol:

lool... das is skill... das kann nämlich net jeder ... du musst dir das zielvisir imaginär vorstellen , dann gleichzeitig luft anhalten , anvisieren und schiessen und manchmal auch noch in die richrige richtung dirigieren ... manchmal is es luck , das geb ich zu , aber es gibt einen grossen unterschied zwischen den luckern und denen die das richtig drauf haben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So richtig kann ich dem "Quickscopen" auch nichts abgewinnen!

 

Ich mein ich kann schon gut und meistens schnell zielen!Aber dieses Quickscope!

 

Wie Rush schon sagte, zeig mir einen, der dauerhaft und konstant Headshots bzw. Halsschüsse auf diese Weise hinbekommt und er wird seines Respekt gewürdigt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool... das is skill... das kann nämlich net jeder ... du musst dir das zielvisir imaginär vorstellen , dann gleichzeitig luft anhalten , anvisieren und schiessen und manchmal auch noch in die richrige richtung dirigieren ... manchmal is es luck , das geb ich zu , aber es gibt einen grossen unterschied zwischen den luckern und denen die das richtig drauf haben !!!

 

 

Sag mal hast du eigtl. das Tutorial von der Kampagne gespielt ? Dort wird doch erklärt das man das Visier nur ungefähr neben dem Gegner haben muss und wenn du dann Zeilst zoomt der automatisch drauf ? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du eigtl. das Tutorial von der Kampagne gespielt ? Dort wird doch erklärt das man das Visier nur ungefähr neben dem Gegner haben muss und wenn du dann Zeilst zoomt der automatisch drauf ? :rofl:

Sag mal schonmal online gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Rush schon sagte' date=' zeig mir einen, der dauerhaft und konstant Headshots bzw. Halsschüsse auf diese Weise hinbekommt und er wird seines Respekt gewürdigt! :D[/quote']

 

Warum sollte man denn auf den Kopf zielen? Ein Bauch-/Brustschuss reicht doch schon für einen Kill :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...