Zum Inhalt springen

MW2 will Quickscope lernen


mattn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
na von 3-4 meter ist das auch keine kunst wenn man dann noch ruhige hand drinn hat

 

aber wenn man quickscope von ca. 10-30 meter macht , das ist schon weitaus schwieriger

 

Und auch das ist nur Glück. Der Gegner bewegt sich eben genau richtig in diesem Moment etc.

 

"Skill" hat ein Sniper, wenn er es schafft Leute zu töten, ohne das man ihn aufspüren kann. Wenn er aus Entfernung die Leute wegholt und geschickt seine Positionen wechselt. Und nicht dies "Quickscope", "Softscope" etc. Schon die Bezeichnungen sind lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Snipern muss man unbedingt lernen :lol:

 

Stell privat Headshots Only ein, dann sieht man wer Aiming hat und wer nicht. Diese dämlichen Quickscopes sind so schwachsinnig :lol:

 

die meisten denken echt das wäre Skill :lol:

 

Und die meisten haben damit auch recht:zwinker:

 

Nö haben sie nicht. Gerade mit ruhige Hand + fingerfertigkeit Pro ist das kein Skill. das ist einfach nur ca in die mitte und kurz L1 und abdrücken. Das ist wenn nur gutes schätzvermögen wenn der Gegner weiter weg ist oder glück das man grad getroffen hat ( mit der Intervention sowieso kein thema weil die sogar oft trifft obwohl die gar nicht treffen konnte)

 

Ich selbst habe mal als ungeübter quickscoper in einem 1on1 jemanden alt aussehenlassen. Das heißt das es gar nicht so schwer sein kann... skill ist vielmehr eine MP5k oder P90 auf entfernung mit schnellfeuer jemanden zu killen...

 

Und die meisten QuickScoper "Pro's" können meist dann auch gar nicht mehr richtig auf entfernung snipen und das ist eigentlich der Sinn einer Waffe für Entfernung!

Und mit Fingerfertigkeit Pro ist das sowieso ein Kinderspiel :think:

 

Stellt euch selber mal die Frage warum gerade diese Spielweise bie 12 jährigen Kindern beliebt ist ;)

(ich geb mal ein anhaltspunkt: taktischen verständnis)

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grad von arbeit gekomm

 

richtig was los hier ....

also... ich will nur aus fun Quickscopen bzw mich einfach auch auf geringer bis mittlerer entfernung schnell wehren können ... ganz einfach

 

also wie gesagt wer mir helfen kann pn an mich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö haben sie nicht. Gerade mit ruhige Hand + fingerfertigkeit Pro ist das kein Skill. das ist einfach nur ca in die mitte und kurz L1 und abdrücken. Das ist wenn nur gutes schätzvermögen wenn der Gegner weiter weg ist oder glück das man grad getroffen hat ( mit der Intervention sowieso kein thema weil die sogar oft trifft obwohl die gar nicht treffen konnte)

 

Ich selbst habe mal als ungeübter quickscoper in einem 1on1 jemanden alt aussehenlassen. Das heißt das es gar nicht so schwer sein kann... skill ist vielmehr eine MP5k oder P90 auf entfernung mit schnellfeuer jemanden zu killen...

 

Und die meisten QuickScoper "Pro's" können meist dann auch gar nicht mehr richtig auf entfernung snipen und das ist eigentlich der Sinn einer Waffe für Entfernung!

Und mit Fingerfertigkeit Pro ist das sowieso ein Kinderspiel :think:

 

Stellt euch selber mal die Frage warum gerade diese Spielweise bie 12 jährigen Kindern beliebt ist ;)

(ich geb mal ein anhaltspunkt: taktischen verständnis)

 

Ja bin ganz seiner Meinung

Ich hab auch mal jemanden in nem Sniperduell alt aussehen lassen, der hat auch quickscope gemacht und ich hatte dort noch keine ahnung davon. Hab immer lange gezielt und ihn von weitem gekillt :D

Der Typ hiess übrigens "The Sniper Psyco" xD naja nach seiner Niederlage hat er mich aus seiner Lobby gekickt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hier sind doch sicher richtig gute sniper dabei

 

ich will lernen ordendlich zu snipen... und dann als sahnehäubchen evtl halbwegs sicher quickscopen ...

 

kann jemand der es drauf hat mir das halbwegs beibringen...

 

nicht das wir uns falsch verstehen ... ich treff schon bisschen was mit der sniper...

 

Einfach auf Empfindlichkeit 10 stellen, neben den Gegner zielen und dann schnell auf ihn. Bei guter Verbindung triffste fast immer.

Das andere ist finde ich einfach Luck ^^

 

Einfach bei YouTube gucken :haha:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Tr8-eA-IbiI&translated=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wofür Quickscopen in Public gut ist wenn man vom Gegner überrascht wird und nicht mehr genug Zeit hat die Waffe zu wechseln um den Gegner zu killen denn wenn ich manchmal KillCams sehe wie sie aus ka wievel Metern ein Quickscope Kill machen ist einfach nur dumm wenn man doch einfach Zielt auf sein Oberkörper oder Kopf zielt und abdrückt.

In Privat Spielen find ich das eig. ganz ok wenn es jeder macht,weil es auch fun macht aber in Public niemals außer wenn das eintritt wie oben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wofür Quickscopen in Public gut ist wenn man vom Gegner überrascht wird und nicht mehr genug Zeit hat die Waffe zu wechseln um den Gegner zu killen denn wenn ich manchmal KillCams sehe wie sie aus ka wievel Metern ein Quickscope Kill machen ist einfach nur dumm wenn man doch einfach Zielt auf sein Oberkörper oder Kopf zielt und abdrückt.

In Privat Spielen find ich das eig. ganz ok wenn es jeder macht,weil es auch fun macht aber in Public niemals außer wenn das eintritt wie oben^^

 

ist aber was anderes weil es eine schnelle reaktion ist die man ausführen muss... die meisten laufen aber absichtlich in die Gegner damit und sry aber meiner Meinung nach ist das mehr als dämlich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber was anderes weil es eine schnelle reaktion ist die man ausführen muss... die meisten laufen aber absichtlich in die Gegner damit und sry aber meiner Meinung nach ist das mehr als dämlich :zwinker:

 

Ja das wollt ich ja damit sagen^^ wenn man nichts anderes mehr tun kann find ich es ja in Ordnung aber diese Leute die die Gegner eig. ganz einfach töten könnten machen stattdessen Quickscope um zu zeigen wie "cool" sie doch sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...