Zum Inhalt springen

Welcher FF Store Titel ist der beste?


Rexistenz

Welcher FF-Klassiker ist der beste???  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher FF-Klassiker ist der beste???

    • Final Fantasy VII
    • Final Fantasy VIII
    • Final Fantasy IX
    • Umsonst bezahlt!Ich finde keinen davon gut!!


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nun ist es soweit!Final Fantasy VII,VIII und IX haben den Schritt in den Play Station Store geschafft!!Und nun kommt die wichtigste Frage!

 

Welcher dieser 3 Titel ist für euch der beste!?Sowohl Neulinge als auch Final Fantasy Senioren können hier abstimmen!Voraussetzung ist nur,das hier nur über diese 3 Titel gesprochen/disskutiert werden darf!

 

Was haben die unterschiedlichen Titel an sich,die sie einmalig machen?Welcher Titel hat die beste Story?Sagt uns eure Meinung!

 

Welcher Final Fantasy Klassiker ist der beste im Store??

 

Lasst die Disskusionen beginnen ^^

Bearbeitet von Rexistenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Meiner Meinung nach Final Fantasy VIII.

Das System mit dem Zauber drawen lässt die Spieltiefe ins unermessliche steigen! Viele mögen es nicht, weil alle Charaktere damit quasi gleichgestellt werden!

Die Story ist eine der Besten und auch verwirrendsten, denn wer versteht das alles mit der Zeitkompression gleich beim ersten Mal zocken?! ^^

Die Musik ist wahnsinn, das Intro das Beste der Serie und das Kartenspiel einfach cool!

Außerdem ist es das einzige Final Fantasy, bei dem ich alle Optionalen Dinge erledigt hab inklusive Ultima und Omega Weapon! ^^

Bei FFVII musst ich mich durch kämpfen, da fehlte die treibende Kraft in der Story und bei dem Optionalen, FFIX wird das selbe werden (nicht mein Setting) aber FFVIII hat mich selbst, als ich es letzte Woche endlich durch hatte, nicht loslassen können!

Außerdem konnte es meinen bis dato Lieblingsteil FFX von der Spitze verdrängen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand FFVII und IX am besten. Bei VIII war das Kampfsystem irgendwie nichts für mich und das mit dem Sold und den Seed Tests fand ich auch nicht so gut :nixweiss:. Die Story und Musik ist bei allen 3 Teilen top. Grafisch gibt es in jedem Teil ne kleine Steigerung.

Mein persönliches Lieblings Final Fantasy ist Teil IX ... das liegt aber vielleicht auch daran, dass es der erste Final Fantasy Teil war den ich gespielt habe. Und die Chocobo Schatzsuche hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Finde VII und VIII gleichwertig, wo VII in der Story punktet punktet VIII für mich im Kampfsystem. Ich habe immernoch unglaublich viel Spaß dran mit Squall Multi rauszuhauen und mir dann den Herzensbrecher anzusehen. Mag daran liegen, dass Final Fantasy VIII mein erstes FF war, jedenfalls liebe ich diese Titel über alles. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...