Jump to content
Play3.de
Rexistenz

Welcher FF Store Titel ist der beste?

Welcher FF-Klassiker ist der beste???  

36 members have voted

  1. 1. Welcher FF-Klassiker ist der beste???

    • Final Fantasy VII
    • Final Fantasy VIII
    • Final Fantasy IX
    • Umsonst bezahlt!Ich finde keinen davon gut!!


Recommended Posts

Hey Leute!

Nun ist es soweit!Final Fantasy VII,VIII und IX haben den Schritt in den Play Station Store geschafft!!Und nun kommt die wichtigste Frage!

 

Welcher dieser 3 Titel ist für euch der beste!?Sowohl Neulinge als auch Final Fantasy Senioren können hier abstimmen!Voraussetzung ist nur,das hier nur über diese 3 Titel gesprochen/disskutiert werden darf!

 

Was haben die unterschiedlichen Titel an sich,die sie einmalig machen?Welcher Titel hat die beste Story?Sagt uns eure Meinung!

 

Welcher Final Fantasy Klassiker ist der beste im Store??

 

Lasst die Disskusionen beginnen ^^

Edited by Rexistenz

created by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Meiner Meinung nach Final Fantasy VIII.

Das System mit dem Zauber drawen lässt die Spieltiefe ins unermessliche steigen! Viele mögen es nicht, weil alle Charaktere damit quasi gleichgestellt werden!

Die Story ist eine der Besten und auch verwirrendsten, denn wer versteht das alles mit der Zeitkompression gleich beim ersten Mal zocken?! ^^

Die Musik ist wahnsinn, das Intro das Beste der Serie und das Kartenspiel einfach cool!

Außerdem ist es das einzige Final Fantasy, bei dem ich alle Optionalen Dinge erledigt hab inklusive Ultima und Omega Weapon! ^^

Bei FFVII musst ich mich durch kämpfen, da fehlte die treibende Kraft in der Story und bei dem Optionalen, FFIX wird das selbe werden (nicht mein Setting) aber FFVIII hat mich selbst, als ich es letzte Woche endlich durch hatte, nicht loslassen können!

Außerdem konnte es meinen bis dato Lieblingsteil FFX von der Spitze verdrängen! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand FFVII und IX am besten. Bei VIII war das Kampfsystem irgendwie nichts für mich und das mit dem Sold und den Seed Tests fand ich auch nicht so gut :nixweiss:. Die Story und Musik ist bei allen 3 Teilen top. Grafisch gibt es in jedem Teil ne kleine Steigerung.

Mein persönliches Lieblings Final Fantasy ist Teil IX ... das liegt aber vielleicht auch daran, dass es der erste Final Fantasy Teil war den ich gespielt habe. Und die Chocobo Schatzsuche hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Final Fantasy IX am besten!! :bana2:


[sIGPIC][/sIGPIC] EUREKA addicted *Jack+Allison*

Share this post


Link to post
Share on other sites

FF8 ist aufjedenfall jeden Cent wert ;)

Sehr geil gemacht,

FF9 will ich ir nooch holen ist bestimmt spitze.


xdxinypj.png

Can't wait for it!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde VII und VIII gleichwertig, wo VII in der Story punktet punktet VIII für mich im Kampfsystem. Ich habe immernoch unglaublich viel Spaß dran mit Squall Multi rauszuhauen und mir dann den Herzensbrecher anzusehen. Mag daran liegen, dass Final Fantasy VIII mein erstes FF war, jedenfalls liebe ich diese Titel über alles. :good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...