Zum Inhalt springen

Fallout 3 uncut mit Deutscher Sprachausgabe ???


Loller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das stimmt das sag ich hier auch schon immer spielegrotte führen die at also ösi version in deutsch und komplett uncut und garantieren das es in deutsch ist wers nicht glaubt soll selber mal da nach schauen ich habe es direct bestellt aber kaum einer glaubt mir habe sogar an spielegrotte ne mail geschrieben ob das stimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind halt alle ein bisschen Skeptisch! Es gab ja auch eine Mail von Gamesware und die bestätigten auch das es uncut kommt, dann wieder doch nicht, dann wieder doch usw.

Ich glaubs auch noch nicht, werd erstmal abwarten und dann bei der Spielegrotte bestellen!

 

Unterstützt Fallout 3 eig. Trophy´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind halt alle ein bisschen Skeptisch! Es gab ja auch eine Mail von Gamesware und die bestätigten auch das es uncut kommt, dann wieder doch nicht, dann wieder doch usw.

Ich glaubs auch noch nicht, werd erstmal abwarten und dann bei der Spielegrotte bestellen!

 

Unterstützt Fallout 3 eig. Trophy´s?

 

Zitat: Es wurde offiziell bestätigt,

dass die Österreich, Schweiz und USK version geschnitten sein werden.

Quelle: Fallout 3 uncut bei GamesOnly.at dem uncut Gameshop

 

Das ist der letzte stand, soweit ich weiss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu der deutschen Sprachausgabe muss gesagt werden dass sie ziemlich gut gelungen ist. Auch wenn sich manche Sprecher wiederholen. Dies ist aber unumgänglich bei einem derart umfangreichen Game und fällt nur selten auf.

Zudem ist die deutsche UNCUT Version ( AUS-Import ) wirklich ungeschnitten, es rollen Köpfe, Gliedmassen und alles mögliche :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...