Zum Inhalt springen

Controller klebrig!?


Schunji

Empfohlene Beiträge

Hey mir ist es schon total oft passiert, dass controler die ich länger nciht benutzt habe auf den sticks so eine gamlige klebrige schicht kriegen Oo war bis jetzt nur bei den ps2-cont. so aber heute das erste mal bei meinem ps3-er. hat einer ne Ahnung was das ist oder wie man verhindern kann das das da drauf kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey mir ist es schon total oft passiert, dass controler die ich länger nciht benutzt habe auf den sticks so eine gamlige klebrige schicht kriegen Oo war bis jetzt nur bei den ps2-cont. so aber heute das erste mal bei meinem ps3-er. hat einer ne Ahnung was das ist oder wie man verhindern kann das das da drauf kommt ?

Ich würde mal sagen, dass das vom Schweiss an der Hand kommt, wenn Du zuviel zockst. Dagegen wirst Du wohl nicht viel machen können, außer den Controller mal mit einem nebenfeuchten Tuch abputzen. Pass nur auf, dass Du keine ätzenden Chemikalien verwendest, sonst greift das vielleicht das Plastik an und im schlimmsten Fall Deine Flossen. Einfach mal lauwarmes Wasser versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr denn das kommt vom handschweiß? weil das ist ja selbst bei den ps2 controllern die im schrank liegen und die hab ich schon jahre nicht mehr benutzt aber zwischen durch sauber gemacht, und das riecht ja auhc nach nichts xD mhm komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr denn das kommt vom handschweiß? weil das ist ja selbst bei den ps2 controllern die im schrank liegen und die hab ich schon jahre nicht mehr benutzt aber zwischen durch sauber gemacht, und das riecht ja auhc nach nichts xD mhm komisch

Lehrstunde: Schweiß stinkt nicht, nur der Kot der Bakterien welche auf deinem Körper leben und deinen Schweiß lutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...