Zum Inhalt springen

Controller klebrig!?


Schunji

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt der Kontroller in nen Shcrank wo die Sonne drauf scheint?

Wenn ja schmilzt einfach das Plastik Schwarze Gegenstände können in der normalen Sonne nämlich auf fast 100grad erhitz werden wenn sie länger rum liegen in Schränken kanns Auch mal auf über 100 kommen und das ist wirklich so das is jetzt nicht irgend ein erfundener scheiß.

Also ich denke der Gummi wird einfach weich den Rest des Kontrollers stört das nicht weil das Hartplastik ist das hält mehr aus.

Wenn du das nachprüfen willst leg einfach mal ein Gummiringerl in den Schrank das wird nach einiger Zeit sicher ziemlich eklig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen diverse Schimmelkulturen anzulegen und zu züchten, eventuell bekommst du noch einen Nobelpreis da du so das Heilmittel für Krebs o.ä. entdeckst.

 

:D

 

Aber die Antwort hilft ihm leider kein bisschen :dream:

 

habe gerade bei meinem alten PS2-Gamepad nachgeschaut, außer Staub is da nix drauf.

Ich würde dir raten den Lagerort für die Controller zu wechseln, ich kann nicht hellsehen wo du die lagerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese unbekannte Flüssigkeit nennt man auch Weichmacher und es kann schonmal passieren dass sie aus Kunsstoffen austritt.

Wie es scheint tritt diese bei Druck auf den Controlelr aus ^^ Heißt also wenn es warm ist oder ihr etwas auf den Controller stellt / legt könnte es gut sein das dieser "schwitzt" man kann glaub echt davon reden hahahaha

 

Soweit ich weiß passiert das aba nur bei den alten oder? zumindest ist es so bei mir da diese noch aus einem anderen Material bestanden ^^ XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...