Zum Inhalt springen

Controller klebrig!?


Schunji

Empfohlene Beiträge

Um mal wieder aufs Topic zu kommen.

Das hatte ich vor einiger Zeit bei meinem alten Ps2 Controller auch bemerkt.

Hab mich auch drüber gewundert.

 

Hatten zwei Stück im Wohnzimmer Schrank liegen und diese wurden dann sicher auch ein Jahr nicht mehr benutzt.

Als ich dann die Ps2 verkauft habe und die Controller nochmal sauber gemacht habe, hat der rechte Stick ein wenig "geklebt".

Ein wenig mehr abgerubbelt und dann gings schon wieder aber man hat trotzdem gemerkt, dass er irgendwie geklebt hat.

Denke das liegt am Material was sich mit der Zeit,Luft oder Temperatur verändert oder reagiert.

Denn zur Schweißbildung in den Händen neige ich nicht.

 

Bei meinem Ps3 Controller ist mir sowas bisher nicht aufgefallen. Zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um mal wieder aufs Topic zu kommen.

Das hatte ich vor einiger Zeit bei meinem alten Ps2 Controller auch bemerkt.

Hab mich auch drüber gewundert.

 

Hatten zwei Stück im Wohnzimmer Schrank liegen und diese wurden dann sicher auch ein Jahr nicht mehr benutzt.

Als ich dann die Ps2 verkauft habe und die Controller nochmal sauber gemacht habe, hat der rechte Stick ein wenig "geklebt".

Ein wenig mehr abgerubbelt und dann gings schon wieder aber man hat trotzdem gemerkt, dass er irgendwie geklebt hat.

Denke das liegt am Material was sich mit der Zeit,Luft oder Temperatur verändert oder reagiert.

Denn zur Schweißbildung in den Händen neige ich nicht.

 

Bei meinem Ps3 Controller ist mir sowas bisher nicht aufgefallen. Zum Glück.

 

bei mir eigtl genau dasselbe

ps2 dualshock ewig im schrank gehabt und da war das auch,sollten wir vllt mal sony fragen was das ist...vllt ist es giftig? dann könnten wir sie verklagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Phänomen gibt es auch bei älteren Logitechmäusen wie der Dual-Optik. Da reagiert der Gummi mit dem Schweiß der Hand und zersetzt mit der Zeit die dortigen Stoffe.

 

Wow mal jemand der nicht nur Spamt ja oder es is ganz einfach die Hitze im schrank durch die der Gunni weich wird hab ich schon mal auf Seite 2 erwähnt und ausfühlicher beschrieben aber ich werdeja ignoriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...