Zum Inhalt springen

Motorstorm Update


FunkyJ

Empfohlene Beiträge

Bin seit gestern Besitzer des 80GB Modells, im Umfang waren auch die Spiele Uncharted sowie Motorstorm, so Unchardet ging zu patchen bloss bei Motorstorm Friert die PS3 jedesmal bei ca. 75 - 80% ein, habs schon mehrere male versucht, Wlan sowie Kabel, nix ging, weiß jemand evtl Rat??

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, es gibt ein Update für Motorstorm ^^ .. sehr gut =) ...

 

Dann werd ich mir das auch mal holen, mal gucken ob's fuktioniert ^^. Hab allerdings ne 40er :) ....

 

Kann man mit dem Update dann auch Multiplayer zocken, oder muss ich mir das außem Store kaufen ????? ^^

 

ist unterschiedlich meistens wird das Update von selbst heruntergeladen wenn du Motorstorm Online startest. Es gibt auch im PSN Upates die du selbst herunterladen musst. Ich vermute das es sich um ein altes Update handelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Online spielen willst musste das Update installieren, einfach MS starten und auf Online, wenn man MS neu kauft, sowie ich is das update ca 200MB groß, und bleibt bei 130MB hängen, also so bei ca 75%. Probiers mal aus bitte obs bei dir geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Online spielen willst musste das Update installieren, einfach MS starten und auf Online, wenn man MS neu kauft, sowie ich is das update ca 200MB groß, und bleibt bei 130MB hängen, also so bei ca 75%. Probiers mal aus bitte obs bei dir geht??

 

Alles klar, mach ich gleich :) ... sag dir dann Bescheid =)

 

Aber Multiplayer kann man damit nicht spielen, oder ???? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Online spielen willst musste das Update installieren, einfach MS starten und auf Online, wenn man MS neu kauft, sowie ich is das update ca 200MB groß, und bleibt bei 130MB hängen, also so bei ca 75%. Probiers mal aus bitte obs bei dir geht??

 

ohne Update kannst du glaub ich nicht online spielen. Am besten leist du dir von der Videothek Motorstorm aus und prüfst ob es mit der älteren Version klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...