Zum Inhalt springen

Motorstorm Update


FunkyJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte das gleiche Problem, anscheinend kommt das Spiel mit diversen Portbeschränkungen der allg. im Router aktiven Firewall nicht zurecht.

Abhilfe schafft es die IP-Adresse der Playstation (lässt sich über die Systemeigenschaften in Erfahrung bringen) in die DMZ (demillitarisierte Zone) des Routers einzutragen. Für IP-Adressen innerhalb dieser Zone gelten die Firewallregeln nicht. Ich denke, da es noch keine Viren o.ä. für die Playstation gibt kann man das vertreten.

Bei mir hats funktioniert, probierts aus.....

Grüße

 

oxmoxo

 

 

Glaub ich auch nicht ^^ .... komm ansonsten überall online rein, und im Store runterladen is auch kein Problem :) ...

 

Vlt. sollt ichs mal Nachts probieren, wenn alle schlafen, hehe ^^° ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hatte das gleiche Problem, anscheinend kommt das Spiel mit diversen Portbeschränkungen der allg. im Router aktiven Firewall nicht zurecht.

Abhilfe schafft es die IP-Adresse der Playstation (lässt sich über die Systemeigenschaften in Erfahrung bringen) in die DMZ (demillitarisierte Zone) des Routers einzutragen. Für IP-Adressen innerhalb dieser Zone gelten die Firewallregeln nicht. Ich denke, da es noch keine Viren o.ä. für die Playstation gibt kann man das vertreten.

Bei mir hats funktioniert, probierts aus.....

Grüße

 

oxmoxo

 

Vielen lieben Dank =) ... werd ich mich mal schlau machen und gucken ob's dann funktioniert :) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...