Zum Inhalt springen

Motorstorm Update


FunkyJ

Empfohlene Beiträge

Also ich nehm mal an wenn du das Update schon hast müsste es auch in der XMB angezeigt werden oder irre ich mich da? Und wenn du es trotzdem hast müsstest du auch Online gehen können, wäre zumindest logisch^^

 

Joa, eigentlich kann ichs auch nicht haben ^^, war ja letztes mal vor nem halben Jahr online, oder so :unschuldig: .....

 

Alles sehr merkwürdig :think: ... ^^° .....

 

Ich weiß noch leztes Jahr konnte ich auch nicht am Wochenende Motorstorm Online zocke, da was mit denn Server war

 

Wie O.ô .... am Wochenende kein zocken ^^° ..... nah dann muss ichs morgen nochmal probieren xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das letzte update ist das 3.1

es ist bei mir im spieledaten ortner. also bei mir geht es wunderbar, das ich mit ms online zocken kann. das update wurde automatisch tuntergeladen. ich konnte da garnicht aus.

 

Wann haste denn das Update geladen, und welche PS Version haste denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt garnit :think:, weder Online gehen, geschweigeden Update machen :ka: !!!! ^^° ...

 

Probiers morgen nochmal ^^ ....

 

Jo vlt liegts daran weils Wochenende is, und warscheins jeder der die PS im Saturn kauft ja MS dazubekommt und updaten will, und dann ja den ganzen Patch sprich ca 200MB downloaden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo vlt liegts daran weils Wochenende is, und warscheins jeder der die PS im Saturn kauft ja MS dazubekommt und updaten will, und dann ja den ganzen Patch sprich ca 200MB downloaden muss

 

*lol* ^^° .... noja, könnte sein, Severüberlastung, auch nicht schlecht xDD

 

Is jetz auch nicht so schlimm =)

Muss jetz nit unbedingt Motorstorm zocken ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa wills eigtl schon zocken, habs ja erst seit Freitag, geht ja auch bloss im Inet net und es gibt kein Rumble, probiers nochmal aus wenns net geht probier ichs mal die Woche, mal so nebenbei das die PS3 irgendwie ne Macke hat kann ja net sein oder? Ich mein die Demo von the Last Guy konnte ich ja auch Problemlos runterladen und den Patch zu Uncharted, ist bloss komisch weil die Konsole bei MS Update komplett einfriert? Wäre nämlich kein guter PS3 Start für mich :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa wills eigtl schon zocken, habs ja erst seit Freitag, geht ja auch bloss im Inet net und es gibt kein Rumble, probiers nochmal aus wenns net geht probier ichs mal die Woche, mal so nebenbei das die PS3 irgendwie ne Macke hat kann ja net sein oder?

 

Ich mein die Demo von the Last Guy konnte ich ja auch Problemlos runterladen und den Patch zu Uncharted, ist bloss komisch weil die Konsole bei MS Update komplett einfriert?

 

Is wirklich komisch :think:. Würds einfach nochmal morgen probieren ^^. Ne Macke glaub ich nicht, warte erstmal =) .... vlt. behebt sich das Problem von allein und morgen gehts wieder :) ...

 

Bei mir klappt ja auch nit ^^° ... und ich hab schon den halben Store gedownloadet xDDD ... also musses am MS-Server liegen ;) ....

 

Wäre nämlich kein guter PS3 Start für mich :ohjeh:

 

Keine Panik, das wird schon :ok: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich hab MS seit Oktober 2007 zusammen mit einer 60er PS3 und bis jetzt noch nie online gespielt. Hab vor ca. 1 Stunde das online Symbol im Hauptmenü angewählt und wurde aufgefordert, ein Update zu installieren.

Hab dies mit ja bestätigt und der Download lief ohne Probleme ( im Gegensatz zu GT 5 ). Neueste Version ist jetzt 3.1 . Kann mir echt nicht vorstellen , daß es an deiner PS liegt, da ja andere Downloads funktionieren. Probiers einfach mal Nachts und gegebenenfalls mal ohne firewall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...